Also manche hier haben echt einen an der Waffel. Da fragt ein normaler User nach ob es vielleicht Bilder zu dem 8808 gibt (das kommen soll, oder auch nicht) und er wird angefeindet als ob er sonstwas angestellt hätte. Manche müssen echt eine dünne Haut in dem Zusammenhang haben.
:flop:
Ich frage mich was sich diese Herrschaften rausnehmen so mit anderen umzugehen. Und das "Beste" ist, dass sich die erfahrensden Mitglieder am schlimmsten verhalten. ![]()
Beiträge von Freezeman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cancellarius
Weiß jmd. von Euch, ob es möglich ist einen o2 online Vertrag bei einem Media Markt oder Saturn zu velängern? Eventuell gibt es da ja günstigere Preise oder einfach schnellere Lieferzeiten.Sollte möglich sein, hat bei vielen schon gut geklappt. Einfach mal nachfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Paul_44
servus...Ich hab heute beim fonmarkt.de mein E60 für 359,- € bestellt.
Verfügbarkeit angeblich ab Lager.
Da ich per NN bestellt hab, kann ich ja Ende nächster Woche wieder stornieren, wenn das ganze nur ein Fake war, was ich aber nicht glaube.Aber zu den NokiaShops ist das ein gravierende preislicher Unterschied, auf den ich gerne ein paar Tage (nicht Woche) länger warte.
Der Shop hat normalerweise nur Geräte im Angebot sie auch lieferbar sind. Ich habe da schon 2 Handys bestellt, jeweils am Marktstart. Die Geräte waren da ab Lager lieferbar, also denke ich, dass das diesmal auch so sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Also langsam kotzt mich Nokia an. Nein nicht weil es einen N80 Nachfolger geben wird. Das war ja klar.Aber: Erst kauf ich mir zum N70 ne 1GB RS-MMC, jetzt zum N80 hab ich ne 2GB Mini-SD gekauft. Und fürs N83 brauch ich ne Micro-SD? Was soll das?
Also wer das Geld hat sich alle paar Monate ein Highend-Gerät zu kaufen inklusive einer Highend-Speicherkarte, der dürfte doch auch ein paar Euro überhaben für eine Micro-SD Karte...

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
...dann wäre das Ding bis auf die Kamera ein weißes N80.Naja, wenn überhaupt dann ein N80i. Denn Bluetooth 2.0, 3,5 Klinke und Autofocus fehlen dem N80 ja. Wenn das mit dem riesigen Speicher kommt (egal ob HD oder Flash) und auch die Akkulaufzeit stimmt wärs ein würdiger Nachfolger.
-
Das N83(?) wäre das erste Handy welches den schwierigen Spagat zwischen vollwertiger Digicam und UMTS-Telefon schafft. Wobei es für mich schon wieder zuviel Digicam ist (5MP
). Aber trotzdem bin ich gespannt ob es wirklich so mit den Specs kommt, es wäre der Nachfolger für mein N70. -
Re: N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck
ZitatOriginal geschrieben von P996
2. der Akku ist nach ca. 14 Std. Betrieb fast leer (noch ein Punkt zu sehen), darunter ca. 15 Min. telefonieren, ca. eine Stunde "herumspielen" mit Internet und WLan sowie Installation von Programmen und Synchron. mit Outlook und ca. 2 Stunden Bluetooth Aktivierung (allerdings ohne gekoppeltes Gerät).
Das ist nicht gerade berauschend.Ähm, ich will ja nicht klugscheissen, aber das mit dem Akku war doch schon vor dem Erscheinen des Geräts klar. Bei so einer Technik die das N80 verwendet, wie zB. hochauflösendes Display & WLAN, kann der recht kleine Akku einfach nicht ausreichen. Ist denn schonmal probiert worden einen anderen leistungsstarken Akku einzubauen?
-
Zitat
Quelle: Eldar by mobile-review
The model will be sold at the price of 450-500 Euro in three possible color schemesZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Die Preisangabe bei Xonio (460€) ist sehr unrealistisch.Ähm, was denn nun? Sagt Eldar die Wahrheit oder hat doch Xonio recht

-
Wie sieht es eigentlich mit den Programmen aus, die jetzt für die N80-Auflösung neu programmiert werden. Laufen die dann auch ohne Probleme auf dem N73?
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das N70-5 tatsächlich existiert und nicht durch das N72 ersetzt wurde.Das habe ich auch nicht behauptet, dass das N70-5 erstetzt wurde. Gut das wir aneinander vorbei geredet haben.

Bleibt die Frage warum Nokia erst jetzt mit dem Gerät kommt, wo es doch schon lange fertig ist.