Beiträge von Freezeman

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Akku und Empfang:

Beim Empfang würde ich keine großen Unterschiede zwischen dem 5610 Xpress Music und dem vorliegenden 6500 Slide sehen...

Ist das jetzt gut oder schlecht?! Es gibt ja nicht wenige Forenteilnehmer die meinen, dass der Empfang nicht gerade die Paradedisziplin des 6500s ist.

Zitat

Original geschrieben von sn1
    Ich für meinen Teil finde es unnötig dass es mittlerweile 3 Threads über diese 2 Mittelklasse Handys gibt :o

Ich für meinen Teil finde es wirklich herrlich, nicht mehr im alten Thread nach News/Anregungen/Meinungen zum 6500s suchen zu müssen... :rolleyes:

Also Danke alicio :top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann ist Sony Ericsson mit seinem "SE123i" schon mal unseriös. :D

Richtig erkannt! :D;)

Aber mal im Ernst, sowas hab ich bisher bei keinem Nokia Spy Pic gesehen. Entweder war der fertige Produktname da oder gar keiner. Ich glaube kaum, dass Nokia da unbedingt einen Platzhalter stehen haben muss, vor allem nicht so einen nichts sagenden.

Ich denke auch, dass das ein Fake ist, jedenfalls ist es kein Nokia. Die wären nämlich bestimmt nicht so blöd einen nicht fertigen Produktnamen aufs Handy zu bringen, siehe Bild: "EXX" :rolleyes:
    Kein seriöser Hersteller macht das so, entweder fertiger Produktname oder gar keiner, für was anderes wird nie und nimmer Geld ausgegeben.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Der von Mobile-review hat sich sicher im Text geirrt. Er wollte wohl übers N95 8gb sprechen da er ja auch sagt es wäre kein Unterschied zum 1. N95.

Ich glaube nicht, dass er sich im Text geirrt hat. Ich will mich jetzt nicht über die Übersetzung streiten, aber man kann das "one" auch so übersetzen, dass nicht das "erste" N95 gemeint ist, sonder der "eine" GPS-Receiver vom N95.
    Aber du hast schon Recht was die offiziellen Spezifikationen angeht, da ist nirgends die Rede von einem GSP-Receiver (leider).

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Wenn es interessiert: Habe die Antwort selbst gefunden: Es ist nicht A2DP fähig; lediglich Bluetooth Headsets mit Spezifikation 1.2 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.0" und "Headset (HSP) funzen; also wie z.B. das Nokia Bh-500!

Wie siehts mit dem 6500 slide aus?