Ich habe ein Blaupunkt Autoradio zusammen mit einem Blaupunkt Bluetooth Interface.
Mit meinem N95-1 funktioniert sowohl das Freisprechen als auch die MP3-Wiedergabe einwandfrei. Leider gibt es keine Steuerungsmöglichkeit des Handys von meinem Radio aus, das liegt aber am "billigen" Gerät. Wenn man ein besser ausgestattetes Blaupunkt-Gerät nehmen würde könnte man auch alles (z.b. Kontakte, Alben usw. anwählen) übers Radio steuern.
Weitere Informationen dazu gibts auf der Blaupunkt-Homepage.
Beiträge von Freezeman
-
-
Hallo,
mein 6500s hat gestern leider seinen Geist aufgegeben. Nachdem der Akku fast komplett leer war habe ich ihn ganz normal geladen bis er voll war. Danach habe ich das Gerät eingeschaltet aber direkt nach der Pin-Eingabe ist es abgestürzt. Nur ein weißer Bildschirm, keine weitere Eingabe war möglich. Akku raus und wieder rein half auch nicht.
Nun muss ich wohl von meinem Recht auf Gewährleistung Gebrauch machen, nur bei wem? Das Gerät ist kein Vertragsgerät, wurde normal beim (Online-)Händler gekauft.
Muss ich ihm jetzt das Gerät zuschicken (=dauert seine Zeit) oder kann ich mit dem Problem auch zum nächsten NSC? -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Vielleicht kommt da morgen noch was. - geht ja noch paar Tage.Normalerweise stellt man seine Kracher gleich am ersten Tag vor, alles andere wirft kein gutes Licht auf das Produkt.
Ich schätze eher, dass Nokia bei dem Touch-S60 seinen eigenen Event durchführt, bei dem keine störenden Mitbewerber einem die Show stehlen könnten.
Trotzdem nervts...
-
Zitat
Original geschrieben von fabi
Engadget meldet: Nokia CEO: ... S60 touch-screen launch in 2H 2008Nur fehlen bis jetzt die Ankündigungen für die Endgeräte... Ist schon ein bisschen Schade, dass Nokia bis jetzt nichts in der Hinsicht auf der wichtigsten Messe vorgestellt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Dachte auch, dass das E71 und das E66 vorgestellt würden.
Kann das vielleicht noch in den nächsten Tagen passieren?Heute waren es ja "nur" Geräte aus der Nseries.
Bis auf 6210 Navi und 6220 Classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Vielleicht die Anzeige für den aktiven FM-Transmitter. Bin mal gespannt wie das in DE mit der Zulassung aussieht...
Man kann solche Transmitter in Dtl. schon erwerben. Also wirds mit der Zulassung nicht soo schlecht aussehen -
Das 6220 sieht wirklich sehr sehr interessant aus. Die wichtigsten Basics hats drin und ein ansprechendes Design ist auch vorhanden. Könnte mein N70 ersetzen :top:
PS: Kann man die Threads bitte teilen bevor es unübersichtlich wird! Die beiden Geräte haben nicht wirklich viel gemein.
-
-
Nokia N96 Technische Daten und mehr Bilder:
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=4117&source=HOMETOP :top: -
Re: Re: Re: ...Lächerlich...
ZitatOriginal geschrieben von winter2
Das ist so nicht richtig. Ich habe nichts am Deckel gemacht !
Gekauft, zuhause zusammengebaut, Akkudeckel sitzt nicht richtig.
Nach Aussagen in verschiedenen Foren verzieht sich der Deckel, bei Wärme, Kälte oder zusammenbauen.
Keine Ahnung woran das lag, aber meiner war von Anfang an so. Das ist auch die Auffassung vom Nokia Shop. Ich habe den Deckel am nächsten Werktag nach dem Kauf reklamiert !!!!!!
Und warte nun seit 7 Wochen auf das Ersatzteil, welches wohl im Nokia Shop nicht lieferbar ist !!!
Sorry, aber ich kann nicht verstehen, warum du nicht gleich das ganze Gerät reklamierst und lieber Monate auf ein Ersatzteil wartest. :confused:Das mit dem Verziehen kann ich eher weniger glauben, dafür brauchts schon ordentliche Wärme oder Kälte um überhaupt über die Spaltmaße hinaus zu kommen (Wers nicht glaubt, darf gerne experimentieren :p ). Zudem wird sich wohl keiner der Deckel beim Zusammenbauen verbiegen, solange man keine extreme Gewalt anwendet. Nur nochmal zur Erinnerung, der Deckel ist aus Edelstahl, nicht aus irgendwelchem weichen Metall wie Alu...
Wenn Probleme mit dem Deckel auftreten, dann ist er schon von Anfang an fehlerhaft. Sowas passiert, wohl beim 6500s öfter als bei anderen Geräten. Das ist schade, muss aber nicht allgemein gültig für alle 6500s sein.
ZitatOriginal geschrieben von dickerhase ... ich denke man brauch nokia hier echt nicht in schutz nehmen oder schön reden! das gerät ist definitiv nicht ausgereift und das sollte man vom marktführer schon verlangen können! solche probleme hatte ich bei samsung nie - eigentlich hatte ich da gar keine probleme! ich bereue es jedenfalls sehr nochmal den versuch mit nokia gewagt zu haben!
Und nein, ich nehme Nokia nicht in Schutz. Mir ist klar, dass neue Geräte nie vollständig ausgereift sind und Early Adopter damit rechnen müssen ein nicht vollkommen fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Den Austauschservice von Nokia kenne ich auch, muss aber (aus Erfahrung) anmerken, dass andere Hersteller sich dabei auch nicht mit Ruhm bekleckern.
Aber am Ende sind die Äpfel beim Nachbarn eh immer größer und leckerer als die eigenen, gell?!