-
Re: Erfahrungen Jinocom
Zitat
Original geschrieben von dwel
Ich habe auch gestern einen Vertrag dort bestellt, und zwar aus dem Thread, der mittlerweile geschlossen ist. Der Anbieter ist hier ja zwischenzeitlich auch gesperrt worden. Die Unterlagen dürften dort heute per Briefpost eingehen.
Was mich hoffen lässt, dass ich doch noch an die fette Auszahlung komme, ist, dass im Mobilfunkantrag unter Punkt 8 -Händlerangaben- MOTION TM Vertriebs GmbH (= Handytick.de) genannt ist.
dwel
Das ist genau das was ich in meinem ersten Post meinte.
Letztendlich habe ich den Vertrag und Geräteversand mit Sparhandy bei mir abgewickelt (Ipad3 mit vodafone vertrag). Die Konditionen warne unschlagbar, aber ich hätte es auch direkt über sparhandy machen können.
Das ist zum einen atürlich nervig, zum anderen habe ich natürlich so auch Sicherheit, weil ein großer Anbieter dahintersteckt.
Für mich bastelt der nur schnell auf Angebot von anderen eine eigene Seite drauf (deshalb die Rechtschreibfehler) und versucht so auch ein Stück vom Kuchen ohne großen Aufwand abzubekommen.
Ob man das will sei jedem selbst überlassen, das zweite Ipad habe ich mir direkt über Sparhandy geholt, einfach um sicher zu gehen.
Aber ein Punkt noch: Eine Erreichbarkeit war für mich nicht gegeben...
-
Bitte ebenfalls pn mit auszahlungangebot. Danke.
-
Hallo,
ich habe einen vertrag mit jinocom abgeschlossen. War sehr unspektakulär, weil es sofort an sparhandy weitergeleitet wurde und inzwischen alles über die läuft. Im nachhinein denke ich mir ich hätte gleich über sparhande buchen können, v.a. weil das angebot identisch war/ist.
einen reinen durchleiter für 10 min brauche ich halt nicht...
-
Hallo,
ist auch eine Auszahlung bei dem Special Call & Surf Mobil möglich?
Danke.
-
ohen jetzt böse sein zu wollen...
so einfach hat das nicht funktioniert... 35 € per paypal gezahlt, 2 stunden später zrucükgebucht.
Vertrag wird komplett über sparhandy.de abgewickelt, dort gibt es das angebot auch so. mit jincom nichts mehr zu tun, alles kam direkt dann von sparhandy. Den Umweg hätte ich mir sparen können.
Also, einfach bei sparhandy.de gucken, dort gibt es denselben Vertrag ohne schlechte Seite vorneweg. Und die Jungs haben auch einen guten Kundenservice.
Ich hatte Rückrufbitte bei jincom hinterlassen, nie ein anruf...
-
Hallo,
mal ne blöde Frage: Gibts da noch einen Spezial TT-Rabatt?
-
SO,
muss auch mal meinen Senf abgeben.
Kurzes Fazit für alle Ungeduldigen. DANKE UND JEDERZEIT WIEDER!!!
Habe so ein Doppel mit Combicard und Auszahlung bestellt. Alle ssuper gelaufen. Haben mir sehr geholfen, auch und gerade bei der Rufnummerportierung auf die Combicard. Vertrag kam rechtzeitig zum neuen Iphone. Wirklich super gelaufen. Sehr netter Kontakt.
Mein Bruder hat denselben Vertrag abgeschlossen. Hier gab es Probleme bei der Portierung, da er die Kündigungsbestätigung nicht ranbekam. Auch hier super, immer wieder Feedback, netter Support am Telefon. Trotz dessen dass es unser Fehler war wurde uns super geholfen und wir wurden bei bekommen der Bestätigung unterstützt.
Ich kann ttw nur empfehlen. ich bin sehr zufrieden wie das alles gelaufen. Und mal ganz im Ernst: Das Angebot war auch echt oberhammer.
VIELEN DANK!!!!
-
Hallo,
auch mit Ausahlung möglich (für ein Iphone 5)?
danke.
-
Hallo,
suche Angebot für neuvertrag mit special complete mobil basic zu 24,95€ im monat mit iphone 5 oder auszahlung.
Danke.
Grüße screwedx
-
ist der gutschein in den preisen oben schon drinnen ode rkomtm der noch on-top?