Ich wollte Danke sagen für die coole Abwicklung.
DANKE!
hat super geklappt. Wenn nur alles so einfach wäre...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte Danke sagen für die coole Abwicklung.
DANKE!
hat super geklappt. Wenn nur alles so einfach wäre...
Danke für die ehrliche Antwort.
Habe nun jemanden gefunden der das Teil schon hat und mit der Easybox sehr zufrieden ist.
Habe bei Dir bestellt.
Klasse.
Hallo,
danke.
aber wieso ist der komfortanschluss pflicht für die fritzbox?
und wieso 59,90 noch an vodafone? ich dachte die entfallen, da die ja für die box von denen sind?
das verstehe ich jetzt nicht?
Hallo,
wie sieht das dann aus, wenn ich den Zuhause und Internet 21600 will und gleichzeitig die Fritzbox dazu
Wie sieht das monatlich aus und wie einmalig? (Bitte gleich sagen was von der auszahlung übrigbleibt).
Andere Frage: Wie sieht es aus, wenn ich weder noch möchte? also bereits eine fritzbox 6840 daheim habe?
Danke.
Hallo,
Combicard auch möglich? Höhere Auszahlung dann möglich?
Danke im Voraus
Hallo,
ich benötige folgendes:
Beide Karten, Rufnummerportierung für beide Karten (derzeit im Prepaid, d.h. Kündigung täglich möglich,
Dann bitte ien Angebot mit einem Ipad 3g 32 oder 64 gb, Ipad 3 reicht.
und halt zusätzliche mögliche Auszahlung.
Danke.
Hallo,
gibt es auch eine zusätzliche Auszahlung für die Buchung der Combicard L im Complet Mobil Tarif?
Hallo,
Ich meinte ich hätte gerne einen basic mit einem ipad 3 3g und dazu eine combicard L mit auszahlung.
Entsprechend auch 2 nummern zu portieren.
Geht das und wie viel käme da noch raus?
Wenn man mit der grossen combicard haben möchte, steigt die auszahlung?
Ich will niemand was unterstellen, aber beide positiven Bewerter haben drei Posts.
Kann nur wiederholen was ich schon geschrieben habe. Null Erreichbarkeit, komplette Abwicklung über sparhandy, auch mit paypal getätigte Zuzahlung wurde zurückgebucht. Sparhandy wusste gar nichts von einer Zahlung per paypal.
Status auf der Website änderte sich nicht. Bei sparhandy konnte ich alles einsehen. Jinocom war völlig außen vor.
Lieber beim Original bestellen, der bietet dieselben Konditionen. Und man hat Service von Anfang an.
Nicht falsch verstehen. Es hat alles geklappt, aber eben nur durch den direkten Kontakt mit sparhandy. Jinocom hat nach der bestellannahme einfach nicht mehr mitgespielt.