Mach ich nachher gleich.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach ich nachher gleich.
Danke.
ok, dann wäre silber doch eine super option...
wo ändere ich da? oder schickst du einen neuen Link?
Danke.
wie schnell ist das 64 gb ipad in space grey lieferbar?
ipad air 2 16gb cellular
und 64 gb cellular
Danke
ipad air 2 16gb cellular
und 64 gb cellular
Danke
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Ipad Air 2 16 GB cellular aus?
und es bleibt bei 24,99€ oder? (Bin nicht alle 7 Seiten durchgegangen... )
gibt es alternative Hardware?
IPAD würde mich interessieren.
Danke.
hallo, bitte einmal mit iphone 6 16 GB und einmal mit iphone 6 64Gb.
Danke.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Das mit dem Ladegerät finde ich ja lustig.
Ihr müsst ja gut versichert sein, denn die Billig Ladeadapter haben normalerweise ja gar keine Prüfnorm etc.
Ich wollte auch so eines bestellen. Und EU Ware impliziert, dass ich "saubere" Ware bekomme, die ich ohne Angst in Deutschland betreiben kann.
Woher das Handy (Iphone) kommt ist mir Jacke wie Hose. Aber der LAdestecker sollte doch auch eine Zulassung für Deutschland liefern, d.h. da müssen die entsprechenden Unterlagen dabei sein. Ohne die ist Handytick oder Motion TM ja voll haftbar (ist glaube ich sogar fahrlässig und wahrscheinlich würde sich jeder Mitbewerber bzw. der Zoll freuen, wenn er das nachweisen könnte).
Aber kein Thema. Freu mich auf die Lieferung. Und dann sehen wir weiter...#
Aber mal ganz ehrlich: Ich habe so gute Erfahrungen bisher mit Handytick und Motion TM gemacht, dass mich das eigentlich wundert. Kann doch niemand so durchgeknallt sein und mit einem Bein im Gefängnis stehen wollen... Alles bisher super schnell, unkompliziert etc.