Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Tarif mit unlimitiertem Datenvolumen bei Vodafone inkl 5G sim-only
Gigakombi nicht vorhanden, kein Business.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Tarif mit unlimitiertem Datenvolumen bei Vodafone inkl 5G sim-only
Gigakombi nicht vorhanden, kein Business.
Danke.
Danke.
LG
Danke, aber der ist MIT Gigakombi. Oder kann ich da auch bestellen und dann einfach keinen Nachweis erbringen?
Danke, hast du noch einen Link für das erste Angebot mit RED M + Partnerkarte + 1 Iphone XR ohne Gigakombi? Dazu finde ich nichts. Danke.
Hallo, auch ohne Gigakombi möglich?
BIn auf der Suche nach folgendem
Entweder 1 x Iphone XR, RED M + Partnerkarte
oder 2 x Iphone XR, RED M + Partnerkarte
Danke.
Hallo,
meine Anfrage von oben ist leider noch offen.
2x Iphone XR im Vodafone Red M + Partnerkarte aber ohne Giga Kombi
Und bitte einen entsprechenden Link dazu, bisher habe ich alles nur mit dem Giga Kombi gesehen.
Danke.
[USER="55053"]screwedx[/USER]
Also hier ist es sinnvoll mit einem iPhone XR 64GB - Zuzahlung 99,- €*
RED M eff. 43,74€ + Partnerkarte eff. 13,99 €/Monat ohne GigaKombi dann 11GB für den RED M und 1GB in der Partnerkarte.
Grüße
Partick
Gibt es das ganze dann auch mit 2 x Iphone XR in der oben erwähnten Kombi?
Bitte mit Link, habe keinen gefunden ohne Gigakombi
Danke schonmals.
Hallo,
ich bräuchte das Ganze in folgender Kombi, allerdings ohne Gigakombi:
- 1 X IPhone XR 64gb + red m + partnerkarte
- 2 x iPhone XR 64gb + red m + partnerkarte
danke
hallo, könntest Du mir ein Angebot geben für den Smart XL H5 mit einem Iphone X 256GB bitte. Danke.
sorry, habe gerade gesehen, dass sich das mit dem anderen post überschnitten hat.