Weltbild.de Gutscheinaktion
Hallo zusammen,
unter
http://www.weltbild.de/special.php?spec_id=w1723
(kein Ref-Link!)
gibt es bis zum 03.12.2007 einen EUR 5,- Gutschein. Mindestbestellwert sind EUR 20.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weltbild.de Gutscheinaktion
Hallo zusammen,
unter
http://www.weltbild.de/special.php?spec_id=w1723
(kein Ref-Link!)
gibt es bis zum 03.12.2007 einen EUR 5,- Gutschein. Mindestbestellwert sind EUR 20.-
ZitatOriginal geschrieben von humorvoll
und wie ist die artikelnummer von dem 10€ gutschein?
020105-6T
Wie heißt es so schön. Der frühe Vogel... Drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst!
Da der Shop für Studenten gedacht ist, haben die bei HP bestimmt nicht damit gerecht, dass jemand vor 10:00 bestellt. :p
edit: Sehe gerde, dass die 22" und 24" Modelle trotz der hohen Preise scheinbar schon wieder ausverkauft sind!?!
TFT-Monitor W2207H wieder bestellbar
Im HP-Store für Schüler und Studenten gibt es wieder den TFT-Monitor W2207H.
Leider kostet er jetzt EUR 311,76 statt wie zuletzt EUR 261,98. Scheinbar weihnachtet es schon sehr.
Verfügbar ist der Monitor übrigens voraussichtlich in 9 Tagen.
Geht nicht nur eine CallYa Pro Person?
ZitatOriginal geschrieben von Robbitop
Ich wollte gerade das Angebot mit der PSP nutzen, jedoch kann man im Shop bei der PSP keinen O2 Vertrag anklicken. Was mache ich falsch?
Habe deshalb auch schon bei Handytick nachgefragt.
Antwort: "Bitte bestell ein Nokia 1110i und vermerke unter Bemerkung >Bitte kein 1110i sondern PSP mit 480 Auszahlung, TT Aktion<"
Gibt es demnächst mal wieder ein ähnliches Angebot?
Du hattest sowas ein paar Seiten weiter vorne mal angedeutet...
Wo muss man denn den Promotions-Code eingeben? Es gibt nur ein Feld für einen "Alice Gutschriftencode", aber da geht die 600400 nicht.
Was wäre denn dein bestes Angebot für eine Sony Playstation Portable slim&lite?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich denke, er sucht eher sowas hier...
ZitatSonderanfertigung schon ab 10.000 St. mit eigener Form