-
Stornierung Xbox Bestellung
Hallo zusammen,
ich habe Anfang Mai bei der Amazon Aktion eine Xbox 360 Arcade + GTA IV + 3 Monate Xbox Live bestellt. Das Zubehör kam sofort, die Konsole sollte zuerst Mitte, dann Ende Mai geliefert werden. Vor ein paar Tagen hieß es dann Ende Juli. Jetzt habe ich gerade eine Email bekommen, dass man die Konsole nicht liefern könne und sie daher aus der Bestellung gestrichen wurde. Was bitte soll ich mit einem Xbox Spiel ohne Xbox?
Also habe ich bei Amazon angerufen und vorgeschlagen, statt der Arcade Version die lieferbare Premium Version zu liefern. Die Preisdifferenz hätte ich gerne bezahlt. Antwort: Das sei leider nicht möglich.
Und weil ich das Spiel schon ausgepackt habe und die Lieferung schon länger als 14 Tage her ist, kann ich es leider auch nicht mehr zurückschicken.
Mir fehlen absolut die Worte! Ich habe schon viel und oft bei Amazon bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Aber diese Nummer ist absolut unmöglich.
Hat noch jemand von euch das gleiche Problem?
-
Xbox 360 Arcade aktuell nicht lieferbar
Hallo zusammen,
ich habe bei der zweiten Amazon Aktion Anfang Mai (Xbox 360 + GTA IV + 3 Monate Live, ohne HD-DVD-Laufwerk) eine Xbox 360 Aracade bestellt. Das Spiel und den Live Gutschein habe ich sofort erhalten. Für die Konsole wurde Ende Mai als Liefertermin angegeben. Nun habe ich heute gesehen, dass der Liefertermin für die Xbox auf Juli verlegt wurde! Ein Anruf bei Amazon ergab, dass wohl wirklich erst in zwei Monaten wieder Konsolen lieferbar sind. Jetzt liegt GTA IV hier rum und ich kann es frühstens in zwei Monaten spielen!
Wer hat noch das gleiche Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Aber was soll's! Für insgesamt 3,78 € kann man durchaus zufrieden sein. Smile.
Hab ich was verpasst? Wie konnte man die Kopfhörer für EUR 3,78 bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
kann man die trommel leicht abmachen?
Keine Chance. Das Kabel wird in der Trommel auf ein anderes Kabel umgelegt (wegen der Drehung beim Aufwickeln). Beide Kabel sind also fest mit der Trommel verbunden.
-
Suche bequemen Sattel
Hallo zusammen,
da die Suche nichts ergeben hat:
Ich suche für mein neues Trekkingrad einen richtig bequemen Herrensattel. Mit dem mitgelieferten Sattel beginnt das Sitzen nach spätestens 1 h unangenehm zu werden und nach 2 h tut es weh. Das ist keine Grundlage für längere Ausflüge.
An meinem alten Rad hatte ich einen Tchibo TCM-Sattel, der super weich und bequem war. Leider ist er in die Jahre gekommen und beginnt sich aufzulösen. Der diesjährige Tchibo-Sattel ist viel härter und anders geformt. Da ist der mitgelieferte Sattel an meinem Fahrrad besser.
Also, hat jemand einen Vorschlag, wo ich einen guten Sattel bekomme. Bitte nicht einfach "Fahrradgeschäft" antworten. Konkrete Modellvorschläge wäre das beste.
Vielen Dank!
-
Nicog1: Ich könnte ihn gut gebrauchen. Vielen Dank schonmal!
-
Hallo zusammem,
ich möchte einen Internetanschluss über Kabel Deutschland bestellen. Es soll entweder Flat Comfort oder Paket Comfort sein. Schön wäre es, für die Bestellung eine Auszahlung zu erhalten.
Bisher habe ich allerdings nur wenige Angebote gefunden. Über Zanox gibt es nur EUR 20,- für alle Tarife. Bei Conrad gibt es aktuell noch einen EUR 100,- Gutschein für das Paket Comfort.
Kennt jemand eine bessere Möglichkeit bzw. kann mir ein Angebot machen?
Vielen Dank im voraus,
Sky2002
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
wenn man ohnehin die Karte einschicken muß - wo ist das Problem eine Ausweiskopie beizulegen?
Weil der Personalausweis ein wichtiges und persönliches Dokument ist, von dem ich nur ungern Kopien per Post versende, wenn ich den Grund dafür nichtmal nachvollziehen kann.
Es ist offensichtlich reine Willkür der Netzbetreiber, dieses Dokument bei der Kündigung anzufordern. Bisher konnte jedenfalls niemand einen sinnvollen Grund nennen. Dagegen drängen sich Zweifel an der rechtlichen Grundlage auch dem Laien förmlich auf.
Die Netzbetreiber nutzen hier ihre Position aus und Verursachen dem Kunden nur zusätzlichen Aufwand und Kosten. Ich finde das unseriös.
-
Für alle, die auch schon seit längerem auf die Aktivierungs-SMS der Xmas Flatrate warten:
Laut Loop Hotline gibt es z.Z. größere technische Probleme bei der Aktivierung. Im Laufe der kommenden Woche sollen alle noch ausstehenden Aktivierungen spätestens durchgeführt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von blackforestgirl
Inoffizielle Gründe:
Das Auszahlen von Guthaben soll so schwer wie möglich sein.
Also hatte ich Recht mit meiner Vermutung. Es wundert mich nur, dass T-Mobile diesen Unsinn mitmacht. Sonst haben sie doch eher ein seriöses Geschäftgebaren.
Ich habe gerade mal die Xtra Hotline angerufen und mich dort nach dem Grund für diese Regelung erkundigt. Antwort: Das ist das festgelegte Prozedere. Als ich nach dem Grund für dieses Prozedere weiter nachgefragt habe, kam als Antwort: Ich könnte ja inzwischen ins Ausland ausgewandert sein, die deutsche Bankverbindung eines Bekannten angegeben haben und dann zu Unrecht mein Restguthaben zurückfordern. :confused:
Zitat
Original geschrieben von blackforestgirl
Du kannst gerne dagegeben vorgehen, das mit dem Ausweis einschicken stösst mir nämlich auch auf.
Tja, ein Vorgehen dagegen wäre wohl nur auf dem Rechtswege möglich. Und das lohnt sich natürlich für keinen Einzelkunden. Einzig die Verbraucherzentralen könnten sich evtl. dafür interessieren.
So bleibt bis auf weiteres jedem wohl nur die Frage, ob das Restguthaben auf der Xtra Karte hoch genug ist, um diesen umständlichen Prozess der Kündigung durchzuführen.