Beiträge von folar

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass hier bisher noch gar nicht auf das neue Display eingegangen wurde: statt 128x128 bietet Nokia jetzt 208x208, also im Prinzip mehr als 2 1/2 Mal so viele Pixel. Wurde nun einfach die Auflösung erhöht, oder ist das Display von den Maßen her auch größer geworden?
    Der Vergleich (Bilder) unter http://www.nokia.de/de/mobilte…0i/funktionen/155366.html deutet daraufhin, dass die Ausmaße des Displays gleich geblieben sind. Was haltet ihr davon? Für die normale Anwendung wahrscheinlich nicht schlecht, auch wenn die Schrift in der kleinst-möglichen Größe wohl nur mit einer Lupe zu entziffern ist, aber für Videos ergibt sich wohl überhaupt kein Vorteil, schließlich ist die Qualität - in meinen Augen - beim 6230 Display schon ganz ordentlich.

    ich hatte auch ewig das problem mit der pc suite und der playlistverwaltung.
    zunächste habe ich es mit den "tricks" probiert, die da waren, dass man über einen befehl im ausführen fenster einen playlist ordner erstellt hat und dann schnell die m3u datei hineinkopiert hat. das ging auch ganz gut ... zumindest manchmal.


    nutze nun aber MobiMB (v2.2) und es klappt ausgezeichnet.
    man kann einfach den ordner mit den playlists einsehen und eine neue erstellen. anschließend noch die gewünschten files einfügen und fertig.