ZitatOriginal geschrieben von aexon
Tentative delivery date im vereinigten Königreich ist November 2009.
Ist doch OK... lieber ein fehlerfreier Spätzünder als ein behindertes Frühchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aexon
Tentative delivery date im vereinigten Königreich ist November 2009.
Ist doch OK... lieber ein fehlerfreier Spätzünder als ein behindertes Frühchen
ZitatOriginal geschrieben von scorpio16v
Bedeutet das, daß die 768 MB als Auslagerungsdatei ( swap ) benutzt werden ?
Oder ist das so wie bei Android Geräten, das nur dieser Speicher zum Installieren von Programmen zur Verfügung steht und die ganzen 32 GB nur als Datenspeicher für Bilder,Videos, usw. genutzt werden können ?
Das ist richtiger SWAP auf Flashspeicher. Ein Vorteil davon ist, dass Flash speicher nicht permanent mit der RAM-Spannung betrieben werden muss. Das spart Akku.
ZitatOriginal geschrieben von hanri
bin bei ebay fündig geworden...
scheint ein seriöser verkäufer zu sein, was meint ihr?
Du weißt schon, dass das Handy offiziell noch nicht released wurde? D.h. Vorserienmodell?
Der Amazonpreis ist wieder auf 599 EUR geklettert.
ZitatOriginal geschrieben von Serum
Also ein Bild von der Qwertz wäre wirklich gut, hoffe dass Dominik mal Zeit und Lust hat eines zu posten...
Ja bitte irgendwie mal das layout zuspieln =)
Zum Thema Umlaute:
Amazon wirbt mit folgenden Produktfoto:
ZitatOriginal geschrieben von mpo
Stellt sich die Frage, wo bei diesem von Amazon gezeigten Layout die Buchstaben ä ö und ü abgeblieben sind. Wenn man diese nur über das Menü erreichen kann wäre dies nach meinem Empfinden schon sehr negativ.
Ich finds gut so. Lieber ä l ü verstecken, dafür lieber richtige Cursortasten
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Haben noch keine anderen Shops Preise bekannt geben? Amazon verschenkt ja wohl nicht einfach so 40€?
Beim i8910 HD von Samsung waren es auch am Anfang 599 EUR. Ich denke mal, dass sie den Preis der Pressemitteilung annehmen. Wenn dann der genaue Preis bekannt ist (inkl. Amazon-Massenabnahme-Rabat) wird der genaue Preis bekannt gegeben. Beim i8910 HD wurde er auch in Richtung 560 EUR "korrigiert".
Wenn du schon pusht, dann mit was sinnigen.. ich rette dich mal
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
welche Architektur hat eigentlich die 800Mhz-CPU von dem Samsungding?
man kann zu 98% davon ausgehen, dass ein ARM-Prozessor in einem Smartphone steckt, allein schon wegen der Akkulaufzeiten. RISC-Prozessoren haben da einfach nen Vorteil.