Beiträge von sx1fix

Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Von wann ist denn Deine Anfrage? - Klingt aber gar nichts gut und ist widersprüchlich zu manch anderen Aussagen die hier gepostet wurden.

die anfrage habe ich heute morgen um 9 uhr abgesendet. die antwort ist um kurz nach 12 uhr bei mir eingegangen.
    habe eigentlich auch mit einer "positiveren" antwort gerechnet.
    mein kundenbetreuer meinte eben das er zum n80 auch noch nichts vorliegen hat. jedoch bedeutet das nichts denn es kann manchmal sehr schnell gehen. er hat es wohl schon erlebt das kunden ein bestimmtes handy haben wollte und er dazu aber noch keine vertriebsfreigabe/infos auf dem tisch hatte. auf der t-mobile seite war es aber schon verfuegbar und sein bestellsystem hatte es auch schon gelistet. eine woche spaeter hatte er die "offizielle" info dann auch...

also - koennen wir hoffen ?!? :confused:

Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Gibt es schon irgendwelche Infos wie weit T-Mobile beim testen des N80 ist?
    Bei O2 und Vodafon ist es als "bald erhältlich" gelistet, nur beim größten Anbieter in Deutschland noch nicht.

antwort von t-mobile bezueglich Nokia N80:

<snip>
    Sehr geehrter XXX,

zu dem Nokia N80 können wir keine Aussage treffen ob und wann es kommen soll.

Mit freundlichem Gruß,

Service Center GK
    </snip>

Hallo,

möchte mir bald ein n80 zulegen da mein sx1 langsam veraltet ist.

ich würde gerne wissen ob es mit dem n80 möglich ist den internen kalender mit einem kalender im internet zu synchronisieren. (zb mittels iCal und web_dav)
    die synchronisation mit outlook kenne ich - möchte ich aber vermeiden.

hat jemand damit schon erfahrung oder weiß ob sowas möglich ist?

danke für eure hilfe!

cu SX1fix