Beiträge von handyrüpel

Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt

Also ich brauch keine 90 Sek. um ans Handy zu gehen.

In der Regel max.20.

Die maxmale Verzgöerung liegt bei Handys auch nur bei 30 Sek. in der Regel.Bei meinem 6310i sind nicht mehr als 30 Sek. einstellbar.

Re: Stark überteuerter Mobilfunk in Deutschland

Zitat

Original geschrieben von xQuBit
    Habe eben aus Neugier Preise für ähnliche Dienste in Europa vergliechen. Warum ist Mobilfunk (eigentlich alles was mit Kommunikation zu tun hat) in Deutschland so teuer? Gibt es dafür Gründe oder ist es reine Abzocke?

Beispiel Vodafone UMTS 500er Packet in Deutschland 95 Euro, in England £40 = 57,60 € (25.03.05)

Dazu kommt noch, dass auch die Geräte überall günstiger sind...

Der Kunde in Deutschland ist doch bis heute bereit gewesen jeden Preis zu zahlen.So lange sich da nichts ändert,bleiben die Preise so wie sie sind. ;)

Re: Welcher Netzbetreiber ist der günstigste??

Wer nicht so viel Kohle in der der Tasche hat sollte sich vielleicht eher ne Prepaidkarte holen.
    Mal wieder typisch,Hauptsache das Handy ist billig.

Schon mal an die laufenden Kosten gedacht? :rolleyes:
    Wer wenig Kohle hat,sollte auch daran denken ;)

Zitat

Original geschrieben von scinnner
    es geht wieder .. aber VORSICHT!

Mal ne Frage am Rande - Wie lang dauert es eigentlich bei einer VVL per Post bis der Vertrag wirklich verlängert wird und ich mein Handy bekomme? Online kann ich einsehen, daß ich ein Treueangebot erhalten habe. Das Angebot hab ich schon längst unterschrieben zurückgeschickt. Die Vertraglaufzeit wurde zumindest online noch nicht angepaßt.
    Ja mein Handy ist lieferbar - nur tut sich nix

Ich hatte am Donnerstag(27.1.05)online verlängert.Am Montag den 31.1.05 hatte ich das Handy bekommen. :top:

Halte ich schon für möglich.

Jedenfalls eher für möglich als nachts um 2:00
    wo dieser Hinweis hin und wieder auch mal kommt.

Bei mir gehts :top:

Günstig ist die Mobile Option aber nur dann ,wenn ich kaum ins Festnetz telefoniere.Ich erkaufe mir in der Regel diese Option mit teuren (49cent/Min)Gespräche ins Festnetz.

Man sieht,bis zum Festnetzersatz ist es noch ein sehr sehr langer Weg. ;)