Beiträge von handyrüpel

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ja aber Du willst doch nicht ernsthaft uns erzählen, dass die Indoorversorgung von Eplus gleich der von D1 und D2 ist. Eplus hat schon physikalische Hindernisse alleine wegen der Frequenz. Ganz zu schweigen von der Menge der BTS.

Es geht in erster Linie nicht darum wer die bessere Indoorversorgung hat,sondern das man nicht versprechen sollte was man nicht 100% halten kann.
    Da ich D1 bzw D2 vor ePlus hatte,hab ich so meine Erfahrungen gemacht.Unterschiede sind nach eben dieser Erfahrung kaum zu erkennen.
    Fakt ist für mich,das ich Empfang habe wenn ich telefonieren muß.Da gabs (auch Indoor)für mich mit ePlus nicht mehr oder weniger Probs. als mit D1 oder D2.

ePlus schreibt halt das in die AGB ,was andere sich nicht trauen.In wahrheit können die andern drei auch keine 100% garantieren.Nur bei ePlus hat mans jetzt auch schriftlich. :)

Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Der jeweilige Netzbetrieber muss die U-Bahn auch mit Basisstationen versorgen. Anscheinend hat e-plus (noch) keine Basisstationen im U-Bahn Netz im FFM aufgebaut. Erkundige Dich doch mal bei e-plus ob eventuell in nächster Zeit geplant ist dort auch Netzversorgung einzurichten.

Ich kann beispielsweise im Kölner U-Bahn Netz ohne weiteres mit e-plus telefonieren.

In Hamburg ist ePlus der einzige Anbieter mit dem man in der U-Bahn Empfang hat.
    Spätestens ab 2006 ist das in Großstädten bei allen Anbietern so.(WM 2006 ;)

Re: Wechsel zu o2 Active 25 nach drei Monaten möglich?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei o2 gibt es laut einiger Aussagen auch den Active 25 Tarif, ein Minutenpaket mit 25 Inklusivminuten. Das müsste dann auch UMTS fähig sein.

Allerdings wird imho der Tarif nur kündigungswilligen Kunden angeboten. Aber ist es möglich einen Vertrag über drei Monate Laufzeit abzuschliessen, und dann in diesen Tarif zu wechseln?

Und wie hoch ist dann eigentlich der Preis für die 25 Minuten?

Active 25? :confused: Wäre ja was ganz neues.Sowas gibts glaube ich bei den neuen Relaxtarifen von t-mobile.

Re: E+ Treueangebot plötzlich teurer

Das Nokia 6230 ist mit Sicherheit kein Auslaufmodell.Der Preis richtet sich nach deinem Umsatz/Tarif.

Wenn du wechseln solltest, dann doch weil du woanders billger telefonieren kannst.Oder weil "dein"6230 dort billiger ist? :confused:

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das wird E+ nicht machen,
    da viele vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen würden.

Mich persönlich würde es freuen, da ich so meinen E+ Vertrag los werden könnte :D

Aber,
    den "Gefallen" werden die uns nicht machen.

Es gibt keine SOKÜ!Man,das ist ja genau so schlimm bei einigen wie bei Teltarif.de
    Schließlich ist man doch nicht nur wegen den Frei SMS bei ePlus.Also ich jedenfalls.Woanders würd ich für Gespräche ins Festnetrz deutlich mehr bezahlen.Und dahin gehen meine Gespräche zu fast 95%
    Wenn o2 sehe was die sich gerade erlauben .Ne danke.

Zwischen dem 1. April und 31. Mai schenkt E-Plus seinen Neukunden, die sich für einen Time & More-Tarif mit Option 1000 entscheiden, für bis zu zwei Monaten die Grundgebühr für die Option 1000. Die Gutschrift erfolgt dabei ab dem Moment der Freischaltung bis zum Ende des Monats sowie dem Folgemonat. Im besten Fall kommt der Kunde somit auf zwei Monate Grundkostenbefreiung, im schlechtesten Fall auf einen Monat und einen Tag. Das Angebot gilt auch für Kunden mit einer Vertragsverlängerung. Mit der Option 1000 kann am Wochenende und Feiertagen im Rahmen der 1 000 Inklusivminuten ins Festnetz sowie das E-Plus-Netz telefoniert werden. Auch für Kunden, die sich für den Privat Plus-Tarif mit Option+ entscheiden, gilt die Aktion entsprechend.
    Zusätzlich bietet E-Plus seinen Time & More-Kunden ebenfalls bis Ende Mai eine Startguthabenaktion an. Neukunden in den Time & More-Tarifen 100 und 200 bekommen ein Startguthaben von insgesamt 120 Euro während der Vertragslaufzeit, bei Time & More 500 sind es 240 Euro. Diese Aktion bietet E-Plus bereits seit längerem an. Verlängert wurde auch das SIM-only-Aktionsangebot mit 50 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr in den Professional-Tarifen und Time & More sowie den Mindestumsatz im Privat-Plus. Der Kunde verzichtet dabei auf ein subventioniertes Handy. :top:

Re: Wird's das 6230i auch von Mobilcom geben??

Zitat

Original geschrieben von shneapfla
    Hi,
    weiß da jemand Bescheid?? Ich krieg' demnächst ein neues Handy und das 6230i ist genau das, was ich suche - im "Online-Shop" von Mobilcom habe ich's aber nicht gefunden... :(

Hast du ne Glaskugel?Dann kann ich 's dir sagen:-)

Da hilft sonst nur abwarten. ;)