Beiträge von handyrüpel

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Was E-Plus hier abliefert ist in meinen Augen extrem unprofessionell. Cost-Control funktioniert bei mir in den letzten Monaten nur sporadisch. Oftmals bekomme ich Fehlermeldungen.

Wenn das so weiter geht, dann werde ich meinen Vertrag bei E-Plus nicht mehr verlängern. Mich nervt diese Unzuverlässigkeit.

Also, ich bin nicht bei ePlus wegen des cost controls.Den gibts im übrigen bei keinen anderen Anbieter.Also warum wechseln?zB geht bei o2 im Moment keine Kostenabfrage der Loopkarte.Das noch bis zum 14.2 ca.8:00 Uhr!Also,diese "Problemchen" gibts auch woanders.Ich kann damit jetzt 2 Jahre ganz gut leben. ;)

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Beim Jubi-Privat ist nur die Umleitung zur Mailbox kostenlos. Die RUL ins E-Plus-Netz und ins Festnetz kosten den normalen Minutenpreis.
    Der Wechsel in einen T&M sowie in einen der Prof-Tarife ist kostenlos.
    (Stand 01.06.2003)

Gruß,
    Joe

Naja,die RUL zur eigenen MB ist wohl immer kostenlos:-)

Re: Todesfall: Handyvertrag sofort kündbar?

Es reicht die Sterbeurkunde!Hatte den Fall selber vor 2 Jahren in der Familie.Da gab es keine Probleme obwohl der Vertrag gerade ein Jahr alt war.Alle Verträge konnte man kündigen(zB Versicherungen)Warum keine Mobilfunkvertrag?Wenn in den AGBs was anderes steht,ist das unwirksam! :top:

Re: E-Plus Prof alt und neu

Zitat

Original geschrieben von jrittmeier
    Hallo Leute.
    Gibt es eigentlich zwischen den alten Prof Tarifen (2003) und den neuen von 2004 außer der extra zu bezahlenden Tarifautomatik noch Unterschiede?

MfG

Jürgen

Die RUL ist nicht mehr kostenlos.Mailbox teurer bei Prof.S

Bin froh noch den Jubi,zu haben:-)

Re: AWp ist einfach hammer geil^^

Sorry ,aber mit so einen Beitrag kann man herzlich wenig anfangen.
    :rolleyes:

Re: Kosten der Rufweiterleitung bei E-Plus Time&More

Re: Ab 1.4. o2 Verträge bei vielen Providern

Zitat

Original geschrieben von whitehouse
    Stand nicht am Anfang in den Fussnoten, dass der Preis bis Ende März gilt und danach eventuell auf 6,95 erhöht wird? Bzw. ist das Angebot nicht befristet bis Ende März?
    Könnte mir also vorstellen, dass es auch für Bestandskunden geändert wird. Bin mir aber auch nicht sicher.

Bei o2 kann ich mir alles vorstellen. ;)