-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Geht mir genauso. Service finde ich absolut mangelhaft. Was nutzen die "guten" Preise wenn der Service nicht passt. Ich werde auch wieder zu D2 zurückkehren.
AHA,und die haben ein cost control was funzt?Haben die überhaupt ein cost control?Viel Spaß beim "sparen":-)
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Was E-Plus hier abliefert ist in meinen Augen extrem unprofessionell. Cost-Control funktioniert bei mir in den letzten Monaten nur sporadisch. Oftmals bekomme ich Fehlermeldungen.
Wenn das so weiter geht, dann werde ich meinen Vertrag bei E-Plus nicht mehr verlängern. Mich nervt diese Unzuverlässigkeit.
Also, ich bin nicht bei ePlus wegen des cost controls.Den gibts im übrigen bei keinen anderen Anbieter.Also warum wechseln?zB geht bei o2 im Moment keine Kostenabfrage der Loopkarte.Das noch bis zum 14.2 ca.8:00 Uhr!Also,diese "Problemchen" gibts auch woanders.Ich kann damit jetzt 2 Jahre ganz gut leben.
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Beim Jubi-Privat ist nur die Umleitung zur Mailbox kostenlos. Die RUL ins E-Plus-Netz und ins Festnetz kosten den normalen Minutenpreis.
Der Wechsel in einen T&M sowie in einen der Prof-Tarife ist kostenlos.
(Stand 01.06.2003)
Gruß,
Joe
Naja,die RUL zur eigenen MB ist wohl immer kostenlos:-)
-
Zitat
Original geschrieben von mqth
leider nein! Würde gerne wissen, wie Rufumleitungen bepreist sind und wie es mit Tarifwechsel aussieht (kostenlos oder kostenpflichtig)!..
Ruls ins Festnetz sind kostenlos.Ins Mobile Netz,Netzabhängig.Tarifwechsel in neue Profi.tarife bzw.in die T&M Tarife sind kostenlos.Wie das mit einen Wechsel in den Privattarif ist,kann ich nicht sagen.Vor einem Jahr war dieser aber auch kostenlos.
Trotzdem Danke...
Thomas
Alles anzeigen
-
Re: Todesfall: Handyvertrag sofort kündbar?
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Hallöchen,
wenn der Todesfall eingetreten ist. Reicht dann ein Schreiben + Sterbeurkunde für die sofortige Auflösung des Handyvertrages?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
NGH
Alles anzeigen
Es reicht die Sterbeurkunde!Hatte den Fall selber vor 2 Jahren in der Familie.Da gab es keine Probleme obwohl der Vertrag gerade ein Jahr alt war.Alle Verträge konnte man kündigen(zB Versicherungen)Warum keine Mobilfunkvertrag?Wenn in den AGBs was anderes steht,ist das unwirksam! :top:
-
Re: E-Plus Prof alt und neu
Zitat
Original geschrieben von jrittmeier
Hallo Leute.
Gibt es eigentlich zwischen den alten Prof Tarifen (2003) und den neuen von 2004 außer der extra zu bezahlenden Tarifautomatik noch Unterschiede?
MfG
Jürgen
Die RUL ist nicht mehr kostenlos.Mailbox teurer bei Prof.S
Bin froh noch den Jubi,zu haben:-)
-
Re: AWp ist einfach hammer geil^^
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
AWP minuten 4400^^
aktive 50 minuten 48
komisch das ich aber eine rechnung von 94 € habe
wisst ihr ne möglichkeit wie ich das Fu** Jambo abo abbestellen kann?? jeden monat 5€ ,das ist derb
Alles anzeigen
Sorry ,aber mit so einen Beitrag kann man herzlich wenig anfangen.
-
Re: Kosten der Rufweiterleitung bei E-Plus Time&More
Zitat
Original geschrieben von Badthe23
Hallo,
ich habe 2 Mobilfunkverträge. Einmal einen o2 Genion Vertrag und einmal einen E-Plus Time&More 100 Vertrag.
Da ich mir jetzt einen Dual Sim Adapter besorgt habe, möchte ich beide Sims in einem Handy betreiben.
Wollte jetzt fragen was bei E-Plus die Weiterleitung von Telefonaten kostet. Konnte im Netz leider nichts dazu finden. Das Telefonat soll auf meine Homezone Nummer umgeleitet werden.
Hatte mal gelesen das Weiterleitung auf das Festnetz kostenlos sei. Stimmt das noch?
Das ist nur bei alten Profiverträgen /Jubi.Verträgen der fall.
Danke für euer Antworten!
Gruß
Alles anzeigen
-
Re: Ab 1.4. o2 Verträge bei vielen Providern
Zitat
Original geschrieben von KX250
Es hat sich ja schon lange angedeutet, nun wird es aber langsam konkret.
Ab 1.4. wird o2 von nahezu allen Providern vermarktet. Bestätigt sind bisher mobilcom (samt Töchter), The Phone House und debitel.
Neben den Original o2 Tarifen werden die Provider auch eigene Angebote "stricken" können.
Supi,dann kann DEBITEL noch mehr beschei*en:-)
Quelle: o2 Außendienstbetreuer
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von whitehouse
Stand nicht am Anfang in den Fussnoten, dass der Preis bis Ende März gilt und danach eventuell auf 6,95 erhöht wird? Bzw. ist das Angebot nicht befristet bis Ende März?
Könnte mir also vorstellen, dass es auch für Bestandskunden geändert wird. Bin mir aber auch nicht sicher.
Bei o2 kann ich mir alles vorstellen.