Beiträge von handyrüpel

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Das kann man eigentl. vergessen. Wenn überhaupt machen die solche Sachen bei Super-Kunden, die dringend ein Handy brauchen. "Normale" Kunden haben keine Chance, so eine Vereinbarung zu treffen.

Das kann ich nicht bestätigen!Hatte mir das Teil auch bei einer VVL im Shop holen können.Bin ein gaaaanz "normaler"Kunde. :D

Re: Debitel mit Jamba option kuendigen.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Heya,

Ich habe grade einen Debitel Vertrag mit Jamba Option abgeschlossen. Ich habe aber kein Lust auf Jamba und will keine furzenden Kuecken oder singende Froesche sponsern. Kann ich diese Jamba Option kuendigen obwohl sie Bestandteil meines Vertrages ist? (habe ja auch eine hoehere Subvention deswegen bekommen...) Oder geht das beides Hand in Hand?
    Cheers

Du wirst ja Unterlagen haben aus denen man erkennen kann wann du Jamba kündigen kannst.Macht dir die Mühe und sie nach.
    Das kann nur zu deinen Vorteil sein ,denn bei Jamba weiss man nich so genau. ;)

Re: Frage zu O² Online Vertrag

Das sind Sonderaktionen die können immer mal wieder kommen.

Re: O2 senkt Handy-Subventionen!?

Ist doch klar.Auch o2 wird daran nicht vorbei kommen.Fragt sich nur wie lange es dauert bis/ob die Preise fürs telefonieren sinken werden.

Re: VVL e+ was soll ich machen?

Re: T-Mobile Chef in "Welt Am Sonntag" über die hohen Mobilfunkpreise

Re: dann eben nicht :-)

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Naja, ich dachte halt nur, ob man nicht evtl. so 1 - 1,50 € pro Karte weniger GG bezahlt oder so, bei 4 Karten ist man zwar noch kein GK (früher ging es aber schon mit 3) aber ein kleines Zuckerl könnte man da schon mal beantragen :D

Aber wenn nicht egal.... Vielen Dank aber für die Antworten

Kommt sicher auch auf die Umsätze drauf an. ;)

Re: E-Plus: Wo bleiben die Rechnungen ?

Hast du einen Webtarif???