-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Das kann man eigentl. vergessen. Wenn überhaupt machen die solche Sachen bei Super-Kunden, die dringend ein Handy brauchen. "Normale" Kunden haben keine Chance, so eine Vereinbarung zu treffen.
Das kann ich nicht bestätigen!Hatte mir das Teil auch bei einer VVL im Shop holen können.Bin ein gaaaanz "normaler"Kunde. 
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge? Bitte jetzt keine Belehrungen oder Rumgemeckere, nur kostruktiv bitte, ich bin echt am Ende.
Vielleicht nur von E-liens?
Ich hoffe, das liest jemand!
Euer treuer Sebastian
Man könnte meinen ,das wichtigst auf der Welt sei Mobilfunk.
-
Re: Debitel mit Jamba option kuendigen.
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Heya,
Ich habe grade einen Debitel Vertrag mit Jamba Option abgeschlossen. Ich habe aber kein Lust auf Jamba und will keine furzenden Kuecken oder singende Froesche sponsern. Kann ich diese Jamba Option kuendigen obwohl sie Bestandteil meines Vertrages ist? (habe ja auch eine hoehere Subvention deswegen bekommen...) Oder geht das beides Hand in Hand?
Cheers
Du wirst ja Unterlagen haben aus denen man erkennen kann wann du Jamba kündigen kannst.Macht dir die Mühe und sie nach.
Das kann nur zu deinen Vorteil sein ,denn bei Jamba weiss man nich so genau. 
-
Re: Frage zu O² Online Vertrag
Zitat
Original geschrieben von K21
Hallo,
eine Freundin von mir sucht einen neuen Vertrag... ich habe ihr den O² Genion Online empfohlen.
Ich habe ihn im August 04 abgeschlossen (ohne Handy) und damals folgende Benefits:
125 FreiSMS pro Monat
4,95€ GG
4,95€ Gesprächsguthaben jeden Monat.
Nun habe ich noch mal online nachgeschaut - aber es scheint sich geändert zu haben:
100 FreiSMS pro Monat
4,95€ GG
kein Guthaben
Weiß jemand ob da was in nächster Zeit evt. kommen soll?
Oder ob ich mich einfach verguckt habe?
Danke 
Alles anzeigen
Das sind Sonderaktionen die können immer mal wieder kommen.
-
Re: O2 senkt Handy-Subventionen!?
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Hallo zusammen!
Ich hol mal wieder diesen Thread aus der Versenkung, da es bei O2 anscheinden aktiver auf der Tagesordnung steht.
Ich habe soeben auf www.inside-handy.de gelesen dass O2 die Subventionen der Handys drastisch kürzen will. Und zwar diesmal mit dem Konkreten Termin am 1.4.05. Als Versuchballon gelten laut inside-handy.de das S65 und das K700 die zum 1.März wieder teurer werden. (80€ bzw 50€ statt 10€)
Weiß darüber jemand entwas konkreteres, speziell über die Vermutung der günstigeren Tarife? Irgendwo hab ich ja auch schon hier bei TT Andeutungen gelesen, dass O2 da etwas plant. Ich finde es derzeit nur nicht.
Gruß
Jens
EDIT: Mist! eigentlich sollte diese Meldung in diesen Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=132405 Vielleicht wäre ein Mod so nett, oder wenn er meint es sei so wichtig auch lassen....
Tschuldigung 
Alles anzeigen
Ist doch klar.Auch o2 wird daran nicht vorbei kommen.Fragt sich nur wie lange es dauert bis/ob die Preise fürs telefonieren sinken werden.
-
Re: VVL e+ was soll ich machen?
Zitat
Original geschrieben von Kette
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein e-plus T&M 120 Student läuft noch bis zum Juni 2005.
Letzte Woche rief mich jemand von e-plus an und fragte mich, was man mir denn gutes tun könne das ich meinen Vertrag verlängere. Sie bot mir folgendes an
a.)wenn ich den Vertrag um 24 Monate verlängere bekomm ich ein neues Handy und
b.) wenn ich den Vertrag um 12 Monate verlängere bekomme ich eine Gutschrift von 60€ für 10 Monate, also pro Monat eine Rechnungsgutschrift von 6€. Jetzt weiß ich aber nicht so Recht was ich machen soll.
Als Favoriten - Handy habe ich mir das Samsung D 500 herausgesucht. Allerdings ist es schlecht Lieferbar und der Slider schreckt mich ab. Jetzt habe ich schon seid 2 Jahren das Nokia 6310i und bin sehr zufrieden mit dem Handy, vor allem mit dem Akku. Werden denn demnächst wieder mal gute Handys rauskommen wie z.B. das 6310i? Ich brauche keinen Schnickschnack am Handy wie z.B. eine Kamera, dafür hab ich eine ordentliche Digitalkamera.
Gebt mir mal bitte einen Rat was das beste für mich wäre?
Behalte das Nokia 6310i.Ein bessres wirst du nicht finden.Ich habs auch und kann auch auf den ganzen Schnick Schnack verzichten.Geht eh nur auf Kosten des Akkus.
Überlege dir ob du überhaupt ein Vertrag brauchst.Wenn ja,genügen auch 12 Moante.
Kette
Alles anzeigen
-
Re: T-Mobile Chef in "Welt Am Sonntag" über die hohen Mobilfunkpreise
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In der heutigen Ausgabe der Zeitung "Welt Am Sonntag" ist ein interessantes Interview mit T-Mobile Chef René Obermann zu lesen. Dabei wurde auch über die zu hohen Mobilfunkpreise und die Handynutzung in Deutschland gesprochen.
Wollen die uns das jetzt jeden Monat um die Ohren hauen?Nur mir fehlt der Glaube.Getan hat sich bis heute nichts!
Hier der Link zum Interview: Welt Am Sonntag
Das gibt vielleicht doch wieder mehr Grund zur Hoffnung auf günstigere Gesprächsminuten in Deutschland.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
NightFOX:
Das kannst Du ruhig glauben!
Es basiert auf Erfahrungen, Tatsachen und damit auch auf Beweise.
Link zum Beitrag
Die Frei- SMS bleiben auch bei VVL erhalten!
Chris
Alles anzeigen
Da würde ich aber ganz vorsichtig sein.Gerade bei o2.
-
Re: dann eben nicht 
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Naja, ich dachte halt nur, ob man nicht evtl. so 1 - 1,50 € pro Karte weniger GG bezahlt oder so, bei 4 Karten ist man zwar noch kein GK (früher ging es aber schon mit 3) aber ein kleines Zuckerl könnte man da schon mal beantragen 
Aber wenn nicht egal.... Vielen Dank aber für die Antworten
Kommt sicher auch auf die Umsätze drauf an. 
-
Re: E-Plus: Wo bleiben die Rechnungen ?
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo.
Ich bekomme schon seit 2 Monaten keine Rechnung mehr aber das Geld wird immer abgebucht.
Ich weiss ja das ich die Rechnungen im Internet ansehen kann aber ich bin ja kein Online Kunde und ich will die Rechnung zugeschickt bekommen.
Immer wenn ich bei der Hotline anrufe bekomme ich eine Kopie und ich möchte ja die Original Rechnung haben.
Ist das bei Euch auch oder bin ich ein Einzelfall ??
Vielen Dank
Sascha
Alles anzeigen
Hast du einen Webtarif???