-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Also ich muß leider sagen, daß das Argument mit der Netzabdeckung schon sehr berechtigt ist. Um den mutigen Vorstoß von Simyo zu unterstützen habe ich mir auch so eine Karte besorgt und mußte feststellen, daß sich in puncto Netz leider entgegen aller Aussagen, die man in diesem Forum finden kann, nicht viel gebessert hat. Zumindest im Raum München/Oberbayern ist die Qualität der Inhouse-Versorgung in der Stadt bzw. die Zahl der Funklöcher auf dem Land immer noch schlichtweg miserabel.
Gut, ich bin halt verwöhnter T-Mobile-Kunde, aber daß E-Plus nach wie vor so schlimm ist, hätte ich echt nicht gedacht.
Man wird immer über all Ecken finden wo lücken sind.In Hamburg kann ich mit ePlus in der U-Bahn telefonieren.Als einzigen Anbieter! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Wird der Laden endlich zugemacht oder von O2 übernommen, das währe für mich aber keine Überraschung sonder eher "kein Verlust für die Menschheit".
Eher wohl anders rum*gg*Aber was soll ePlus mit einem Laden wie o2 der immer teurer wird*lol*
-
Re: Mobilcom 1. Rechnung
Zitat
Original geschrieben von Und3rt4k3r
Nabend ich hab 2 Fragen !
Da ich bei Mobilcom niemanden erreiche wollt ich nun ma hier das forum fragen !
Also :
Ich bin seit dem 10.06 Kunde bei Mobilcom und habe bis heute noch keine Rechnung erhalten ( Habe Online Rechnung ) Laut Kosten voransicht bin ich aber schon seit genau 5 Tagen in meinem neuen Monat !
Warum kommt da nichts ??
"2te frage !
Habe einen tarif der 50 sms frei dabei hat ! Habe auch die richtige nummer für diesen Service im Handy gespeichert !
Nur jetzt steht da schon bei !!!25!!! SmS 0.91 € gebühren !
Prä.sms event?Du bist seit dem 10.6 bei denen?Dann event.Anteil frei sms und keine volle 50
Frage also wer kann mir das etwas helfen
MfG M.T
Alles anzeigen
Das ist aber ganz normal.Bei mir wird(org.eplus)bis Monatsende gerechnet.Onlinerechnung kommt so um d.12 rum.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwann wird sicher auch E-Plus nachziehen, aber ich will nicht das die solange brauchen wie z.B. bei Snap-a-Song, das hat ja über ein Jahr gedauert.
und das ist ja auch nein furchbar wichtiges Feature*gg*
Auf jeden Fall wären hier die neuen Tarife deutlich vernünftiger. Wenn dann sind die alten Tarife jenseits der Vernunft.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Auch diese Aussage stimmt so pauschal nicht! Die "Entgangener Anruf"- SMS bekommst Du nur, wenn der Anrufer seine Nummer überträgt und nichts (!) auf der Mailbox hinterlassen hat! Wenn eine Nachricht hinterlassen wurde, bekommst Du natürlich die übliche "Neue Nachricht"-SMS, die es immer schon gab.
Axelchen
Bin einfach mal davon ausgegangen es ist klar das es darum geht wenn keine Nachricht hinterlassen wirtd.Wenn ne Nachricht hinterlasse wurde,ist ja klar das es ne sms gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Die SMS werden von deinem Netzbetreiber versendet! Der Anrufer zahlt dafür den normalen Minutenpreis während er vom Band hört "...ist zur Zeit nicht erreichbar, wurde aber per SMS benachrichtigt"
Die SMS bekommt man nur wenn die Mailbox ausgeschaltet ist!
Im Falle von o2 kann man beim Kundenservice anrufen und das Feature deaktivieren lassen, wie das bei anderen Netzbetreibern ist weiß ich nicht!
Stimmt nicht.Meine MB ist aktiv und ich bekomme wenn der Anrufer seine Nummer überträgt ne Mitteilung ne sms das der oder angerufen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
So macht man uns halt neugierig.
Kann aber schon verstehen, dass er nicht alles sagen kann. Manchmal muss man Sachen leider auch für sich behalten, um keinen Ärger mit seinem Arbeitgeber zu bekommen.
Gruß,
Dreamer79
Diese Wichtigtuer findet man überall*g*
-
Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter
Zitat
Original geschrieben von Andre
Scheint so, als würde SNT Konkurrenz bekommen:
E-Plus und Defacto bauen Zusammenarbeit aus
Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus und Defacto Call Center haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Service-Hotline 1000, die Defacto als zweiter Dienstleistungspartner von E-Plus unterstützt. Bei der bereits seit Jahren etablierten Hotline erhalten Kunden rund um die Uhr Informationen zum Angebot von E-Plus. Durch die Zusammenarbeit mit Defacto möchte der Mobilfunkanbieter seinen Qualitätsanspruch stärken. Das Projekt ist in zeitliche Phasen unterteilt, in denen das Call-Volumen für Defacto pro Quartal steigen wird.
Quelle: W&V
P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...
Alles anzeigen
Wieder mal ne Überraschung ala Cebit*gg*
-
Re: Mailbox
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Wenn sich die Mailbox nicht abschalten liesse, wäre das total doof. Gerade wenn man im Ausland ist, ist das abschalten von Mailbox und Rufumleitung unerlässlich!
Wenn im Ausland die Mailbox rangeht entstehen DREIfache Auslandspreise. Da kommt dann die Minute schon mal auf 5 EUR.
Wie ist das mit der Weiterleitung aufs Festnetz? Ist die kostenfrei - oder gibt es die für 0,03 EUR/Min.?
0.03 cent kostet die RU pro Min.
Weitere Frage: Wie verhält es sich nach den 24 Monaten? BMW schreibt, dass sie die "ersten 24 Monate" die Kosten in Höhe von 10,- EUR/Mon. übernehmen.
Alles anzeigen
-
Re: o2 Tarifwechsel sinnvoll?
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Hallo,
ich bräuchte mal die Meinung von Euch, falls ich was nicht bedacht hab Ich überleg mir mein 3 Jahre alter o2 Genion Vertrag in o2 Active zu wechseln, weil ich die HZ einfach zu wenig verwende. Jetzt weiß ich aber einiges nicht, wie z.b. ob der jetztige Tarif irgendwelche Vorteile hat, wieso man ihn behalten sollte, ob er ein Online-Tarif mit den Frei-SMS bleibt und ob die Flat einfach weiterläuft? Außerdem würde mich auch interessieren, ob ihr findet, dass sich das WE-Pack lohnt?!
Ob sich ein WE Pack lohnt kannst nur du beantworten.Telefonierts du sehr viel am WE,dann viieleicht ja.Wenn nicht,und du holst es dir und telefonierst nur auf grund dessen viel am WE ist das Blödsinnig.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!! Danke, toby
Alles anzeigen