Beiträge von handyrüpel

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Also ich muß leider sagen, daß das Argument mit der Netzabdeckung schon sehr berechtigt ist. Um den mutigen Vorstoß von Simyo zu unterstützen habe ich mir auch so eine Karte besorgt und mußte feststellen, daß sich in puncto Netz leider entgegen aller Aussagen, die man in diesem Forum finden kann, nicht viel gebessert hat. Zumindest im Raum München/Oberbayern ist die Qualität der Inhouse-Versorgung in der Stadt bzw. die Zahl der Funklöcher auf dem Land immer noch schlichtweg miserabel.

Gut, ich bin halt verwöhnter T-Mobile-Kunde, aber daß E-Plus nach wie vor so schlimm ist, hätte ich echt nicht gedacht.

Man wird immer über all Ecken finden wo lücken sind.In Hamburg kann ich mit ePlus in der U-Bahn telefonieren.Als einzigen Anbieter! :top:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Wird der Laden endlich zugemacht oder von O2 übernommen, das währe für mich aber keine Überraschung sonder eher "kein Verlust für die Menschheit".

Eher wohl anders rum*gg*Aber was soll ePlus mit einem Laden wie o2 der immer teurer wird*lol* :D

Re: Mobilcom 1. Rechnung

Das ist aber ganz normal.Bei mir wird(org.eplus)bis Monatsende gerechnet.Onlinerechnung kommt so um d.12 rum. ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Auch diese Aussage stimmt so pauschal nicht! Die "Entgangener Anruf"- SMS bekommst Du nur, wenn der Anrufer seine Nummer überträgt und nichts (!) auf der Mailbox hinterlassen hat! Wenn eine Nachricht hinterlassen wurde, bekommst Du natürlich die übliche "Neue Nachricht"-SMS, die es immer schon gab.

Axelchen

Bin einfach mal davon ausgegangen es ist klar das es darum geht wenn keine Nachricht hinterlassen wirtd.Wenn ne Nachricht hinterlasse wurde,ist ja klar das es ne sms gibt :)

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Die SMS werden von deinem Netzbetreiber versendet! Der Anrufer zahlt dafür den normalen Minutenpreis während er vom Band hört "...ist zur Zeit nicht erreichbar, wurde aber per SMS benachrichtigt"
    Die SMS bekommt man nur wenn die Mailbox ausgeschaltet ist!
    Im Falle von o2 kann man beim Kundenservice anrufen und das Feature deaktivieren lassen, wie das bei anderen Netzbetreibern ist weiß ich nicht!

Stimmt nicht.Meine MB ist aktiv und ich bekomme wenn der Anrufer seine Nummer überträgt ne Mitteilung ne sms das der oder angerufen hat.

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    So macht man uns halt neugierig. :D

Kann aber schon verstehen, dass er nicht alles sagen kann. Manchmal muss man Sachen leider auch für sich behalten, um keinen Ärger mit seinem Arbeitgeber zu bekommen.

Gruß,
    Dreamer79

Diese Wichtigtuer findet man überall*g* :D

Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter

Wieder mal ne Überraschung ala Cebit*gg* :D

Re: Mailbox

Re: o2 Tarifwechsel sinnvoll?