Beiträge von Tobi252
-
-
-
-
-
-
Erstmal danke für eure Antworten. ja ich hääte wohl wirklich zum einen meine Kriterien aufschreiben und zum anderen keinen neues Thread eröffnen sollen. Naja jetzt weiß ich es ja besser für das nächste mal. Ich habe mich jetzt noch nicht ganz entschieden aber es ist ein Kopf an Kopf rennen zwischen dem Nokia6230 und dem Sony Ericsson Z1010.
-
Welches von diesen Handys? (Hinweis: Sind jetzt andere Handys als im vorrigen Thread)
Ich weiß ich hab gerade vor einigen Minuten schon einen anderen Thread geschrieben mit der selben Frage aber ich habe mich jetzt doch für e-Plus entschieden und nicht für O2 deshalb habe ich jetzt ganz andere Handys zur Auswahl. Also wie schon in meinem anderen Thread möchte ich ganz gerne wissen welches von diesen Handys das Beste ist. Hier ist die Auswahl:
Mitusubishi M430i
NEC N400i
Nokia 6230
Nokia66i
Nokia 7260
Samsung SGH-P510
Sony Ericsson K500i
Sony Ericsson Z1010Bedanke mich schon mal im vorraus für Antworten.
-
Erstmal danke für deine Antwort. Und zweitens, ja stimmt, ich hab mich wirklich nicht viel informiert, werde es aber beim nächsten mal machen
-
Ich möchte bei O2 einen Vertrag abschließen und hab nun 5 Handys in die engere Auswahl genommen aber ich kann mich nicht entscheiden und weiß auch nicht welches von denen am Besten ist. Hier sind die 5 Handys: (falls jemand noch ein besseres kennt das man bei O2 bekommen kann und nicht teurer als 80 Euro ist dann nur her damit)
Samsung E800
Nokia 6230
Samsung Z107U
Samsung P510
Samsung E600Wichtige Kriterien für mich sind:
Gute Kamera (Video und Fotos)
Bluetooth
MP3
MMS
usw. (halt die ganzen Kleinigkeiten)