-
Online konnte ich quasi nichts einsehen. Kaum Informationen. Ich kann dort nichtmal die Internetflat hinzufügen oder abwählen.
Unter Tarifoptionen werden die normalen Klarmobilflats angezeigt. Aber ich glaube da haben se noch ne große Baustelle.
Edit: Es gibt den Part Rechnung, aber wenn ich darauf Klicke, dann lädt er und hört nicht wieder auf. Dort gibt es den Punkt Kostenkontrolle und angeblich kann man dort nachschauen, wieviel man schon aktuell vertelefoniert hat.
-
Bin in den Service Chat gegangen und hab gesagt, dass ich gerne meine Kundennummer möchte und das Passwort für den Servicebereich. Kundennummer gabs direkt und Passwort wurde mir per Mail zugeschickt.
-
SO hab meine Kundendaten, aber irgendwie wird das alles noch nicht richtig angezeigt. Tarifwechsel geht wohl nicht, also hinzubuchen oder abwählen der Internetflat.
-
so ist geschaltet. konnte aber bis jetzt noch nicht viel testen.
hab aber auch noch keine zugangsdaten für die webseite...
-
So habe nun meine Simkarte... Ist einfach ne Simkarte von Klarmobil.
-
So Freitag wird bei mir endlich Klarmobil geschaltet
-
Ich bin gerade am wechseln. Gibt aber noch wohl ein wenig Probleme mit der Rufnummermitnahme. Ich werde berichten, wenns geklappt hat.
-
Es steht auch nirgendwo. Das mit dem Extraguthaben wird erst zum Ende hin beim Bestellvorgang gezeigt, wenn man Rufnummermitnahme angekreuzt hat.
-
Die 30 euro haben sie erst beim Bestellvorgang angezeigt Ich habs mal mit Rufnummerübernahme bestellt.
-
So wie es aussieht, kann man noch 30 € Bonusguthaben sichern, wenn man eine Rufnummer mitnimmt.