kann es sein, dass Kunden, die Anfang April den Tarif mit 750 MB gebucht haben und im Mai freigeschaltet worden sind, auch 1 GB haben statt 750 Mb?
Beiträge von Koempy
-
-
Reicht auch per Mail oder Fax die Unterlagen? Weil laut Mail müssen sie quasi bis morgen da sein?
-
Hallo,
ich würde gerne über sparhandy einen Vertrag mit Blue 100 abschließen und meine jetzige rufnummer behalten. mpmentan bin ich bei Freenet Mobile.
Von Sparhandy wurde aber gesagt, dass es Probleme gibt und eine Portierung angeblich nicht möglich ist von Freenet mobile zu O2, weil Freenet mobile auch im O2 Netz ist. Stimmt das? Oder kann ich doch portieren? Nachträgliches Portierne geht ja bei O2.
Muss ich nun den Umweg nehmen über D1 oder D2 Sim Prepaid Tarif? Oder geht es doch? -
Mhh ich konnte die Datenoption per chat kostenlos hinzubuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von TobiasC
Bei mir hat heute auch alles geklappt.Kann man eigentlich irgendwo die bisherigen Datenverbindungen im Kundenbereich einsehen? Ich würde gerne prüfen, wie sich die 100-KB-Blockgröße auf die Abrechnung auswirkt.
Und kann man irgendwo sehen, wie viel vom Datenvolumen man schon verbraucht hat?
Die Verbrauchte Datenmenge ist nicht einsehbar. Nur die Anzahl der Onlineverbindungen.
-
also ich bekomme die 30€ auch im Kostencheck angezeigt...
-
Wieso welchen APN haste denn eingestellt?
-
Bei mir gehts nun auch
-
Geh in den Service Chat.
Da bekommst du in der Regel alle informationen. Auf jeden Fall bekommst du dort deine Zugangsdaten. Die Wartezeit ist dort auch ziemlich kurz.
-
Laut Service Chat soll die Kostenübersicht ab Morgen funktionieren. Bin ich ja mal gespannt.