Beiträge von micha77

    oh ja dem kann ich nur beipflichten. ständig diese startschwierigkeiten bei nokia. gestern hat mein qd ein softwareupdate bekommen aber der wap-browser funktioniert immer noch nicht.


    es heißt also wieder warten warten warten.

    Hallo Leute!


    Ich komme hier irgendwie nicht weiter. Ich habe seit letzter Woche den neuen Nokia N-Gage QD. Vorab Klasse Teil aber der alte ist, mal abgesehen von der Größe, besser.


    Zu meinem Problem. Ich habe mir zuersst die Einstellungen schicken lassen. MMS funktionierte dann. Auch E-mail per CSD. Aber WAP per GPRS geht nicht. das HAndy bucht sich ins GPRS ein aber kann nicht das Wapportal aufrufen.


    Fehlermeldung:


    Web:
    Vorgang kann nicht ausgeführt werden!



    Toll wa? Ich habe auch eine manuelle Konfiguration gemacht aber es half nichts. angeblich soll man in den erweiterten Einstellungen was eingeben können: PORT oder so. Aber da steig ich dann nicht mehr durch. Das 6600 soll ja auch solche Startschwierigkeiten gehabt haben.



    Kann mir einer weiterhelfen?


    schöne Grüße

    ich weiß ich weiß. bitte nicht meckern. ich bin ja selbst noch fleißig ab probieren und schreibe von unterwegs. ich kann nur sagen. einfach gut. ich weiß das reicht euch nicht. grins. sorry. das einzige was mich nach zwei tagen benutzung ziemlich nervt ist das das headset öfters neu eingebucht werden muss und selten automatisch ein. aber ein softwareupdate sollte da abhilfe schaffen.


    das gerät habe ich mit viel betteln meinem lieblings-nokia-händler (liebe grüße) abgeluchst. grins.


    vielleicht kommt ja noch ein test von mir. ich bin doch auch noch nicht so lange hier.

    habe das 6820 version a. und ich muss sagen dass es ein wirklich gelungenes gerät mit einer sehr guten verarbeitung ist.

    Hallo. Ich bin schon sooo lange TT-Nutzer aber es ist doch tatsächlich mein erster Beitrag. :-)


    Ich habe einen N-Gage und möchte das Betreiberlogo ändern. Ich hielt mich genau an die vorhandenen Beschreibungen für das 7650. Aber hoppla, denn beim N-Gage ist eine etwas andere Dateistrucktur. Ich nutze den FE-Explorer.


    Aber fand kein ordner : oplogo


    Sind die series 60 Handys doch so unterschiedlich?
    Wer kann mir helfen?
    Eine frage hab ich noch und zwar funktioniert bei euch die datasuite? Bei mir keine chance. Ich nutze einen BT-Stick von Belkin und dann hängt da noch nen Tungsten T2 dran.


    Im voraus vielen Dank!


    Gruß micha