Beiträge von micha77

    wlan 9500


    hi!


    also ich kann da nichts von feststellen das das wlan schlecht ist. ich nutze den commi jeden tag und er macht seine sache sehr gut. ob in der db lounge oder im hotel. jeder hotspot wid erkannt und ich kann mich mit hilfe der zugangsdaten problemlos einloggen.


    gruß

    Hallo Leute!


    Ich setze hier meinen neuwertigen Hp Ipaq 4150 zum Tausch an. Das Gerät ist wirklich wie neu, da es einzig und allein dem Zwecke einer schnellen Datensicherungsmöglichkeit meiner Outlookdaten diente. Ich habe ihn immer zu Hause gehabt. KEINE Kratzer oder Beschädigungen. Komplett mit OVP und allem mitgelieferten Zubehör.


    Dazu kommt noch ein eine Woche altes E720 von Samsung ebenfalls ohne Kratzer. Das Gerät ist ein E-Plus Gerät und bis auf die Einschalt und Ausschaltanimation brandingfrei komplett und OVP


    Daten über das Gerät entnehmt Ihr bitte der HP Homepage. Kurz ist nur zu sagen: 400 Mhz, extrem klein, super leicht (Hemdtaschentauglich), BT, IRDA, WLAN, SD MMC, PocketPC 2003 Premium Edition, Outlock.


    Tauschbar wäre:


    ein neues Motorola V3 ohne Branding+Zuzahlung Deinerseits VB ???€


    ein neues SE K750i ohne Branding original+Zuzahlung Deinerseits VB ???€


    ein neuer oder neuwertiger MDA VPA Compact( T-Online der Vodafone lieber jedoch letzteres) ohne Simlock und ohne KRATZER!!! bei NEU und VPA (Vodafoneausführung) gibt es noch eine Sony DSC U20 DIGICAM dazu ebenso NEUWERTIG


    ein neues oder neuwertiger nokia 9300 ohne Kratzer oder Gebrauchspuren bei NEU gibt es noch eine Sony DSC U20 DIGICAM dazu ebenso NEUWERTIG


    ein neues nokia 6630


    ein neuwertiges oder neues nokia 9500 ohne Kratzer oder Gebrauschpuren bei NEU gibt es noch eine Sony DSC U20 dazu ebenso NEUWERTIG


    ein neues Treo 650 bei NEU gibt es noch eine Sony DSC U20 dazu ebenso NEUWERTIG


    Am liebsten wäre mir ein VPA compact oder ein Nokia 9300
    ....oder ein neues 8800...äh...scherz!!!


    oder wirklich nen neues 8800 und ihr sagt mir wieviel ich draufpacken muss. Hey jetzt aber keine antworten wie 749,-€ :) Hier gibt es eine Sony DSC U20 DIGICAM dazu. Das ist die kleinste jemals von Sony vertrieben CAM mit 2MP Blitz OVP absolut wie NEU
    :top:


    Bietet mir doch einfach alles an was neu ist


    Ich bin da echt pingelig wegen der Kratzer!!! Dafür könnt Ihr aber auch sicher sein das meine angebotenen Geräte wirklich auch wie neu sind.


    Schöne Grüße aus Berlin


    Michael :)

    Hallo!


    Ich biete einen Pocket PC der Firma HP zum Verkauf an. Es handelt sich um einen IPAQ 4150. Die Daten dazu entnehmt ihr bitte der HP Homepage. Das Gerät ist sehr klein und flach und passt in jede Hemdtasche. Komplett mit Originalkartonage, CD, Bedienungsanleitung, Ersatzstylus, Tasche, Dockingstation, Ladegerät, Ladeadapter.


    Zum Einsatzgebiet ist zu sagen, dass es ein echtes Businesstool ist und kein Spielzeugorganizer. WLAN BT IRDA ist auch mit an Bord. SD-Card-Schacht. Voice Recorder Taste, austauschbarer AKKU,


    Das Gerät ist absolut neuwertig. Nicht die geringsten Gebrauchspuren! Ich habe das Gerät auch nie unterwegs mit dabei gehabt. ...oh doch...ein einziges mal, als ich es von zu Hause ins Büro geschafft habe. Danach ist es in den Tiefen einer Büroschublade verschwunden


    Wirklich absolut KEINE abgescheuerten Stellen oder winzige Kratzer. Traumhafter Zustand.


    Hmm was möchte ich dafür haben? Keine Ahnung! Der Neupreis betrug vor nen Jahr im Mediamarkt 579,- Euro.


    Also macht mir doch einfach nen Angebot!


    Entweder per PN oder ruft einfach an 0173-6163780


    Schöne Grüße aus Berlin

    Hallo!


    Ich biete einen Pocket PC der Firma HP zum Verkauf an. Es handelt sich um einen IPAQ 4150. Die Daten dazu entnehmt ihr bitte der HP Homepage. Das Gerät ist sehr klein und flach und passt in jede Hemdtasche. Komplett mit Originalkartonage, CD, Bedienungsanleitung, Ersatzstylus, Tasche, Dockingstation, Ladegerät, Ladeadapter.


    Zum Einsatzgebiet ist zu sagen, dass es ein echtes Businesstool ist und kein Spielzeugorganizer. WLAN BT IRDA ist auch mit an Bord. SD-Card-Schacht. Voice Recorder Taste, austauschbarer AKKU,


    Das Gerät ist absolut neuwertig. Nicht die geringsten Gebrauchspuren! Ich habe das Gerät auch nie unterwegs mit dabei gehabt. ...oh doch...ein einziges mal, als ich es von zu Hause ins Büro geschafft habe. Danach ist es in den Tiefen einer Büroschublade verschwunden:)


    Wirklich absolut KEINE abgescheuerten Stellen oder winzige Kratzer. Traumhafter Zustand.


    Hmm was möchte ich dafür haben? Keine Ahnung! Der Neupreis betrug vor nen Jahr im Mediamarkt 579,- Euro.


    Also macht mir doch einfach nen Angebot!


    Entweder per PN oder ruft einfach an 0173-6163780


    Schöne Grüße aus Berlin :cool:


    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG es hat sich ein Fehler eingeschlichen!!! ES IST DEFINITIV EIN IPAQ 4150!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo!


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 6630....und habe nur Ärger.
    Ich nutze das Vodafone-Netz. nun zu meinem Problem. 1. Lasse ich mir von der VF Seite Konfig.-Einstellungen zusenden nimmt das Telefon sie nicht an. Das selbe passiert von der Nokia Seite aus.


    2. Wenn ich die rote Hörertaste lange drücke dann bootet das Gerät neu.


    3. Bilder machen geht, Videos allerdings nicht. Fehlermeldung: Speicher voll Programme schließen und Versuch wiederholen.
    Es waren jedoch alle Programme geschlossen und Speicher war auch genugend da.


    4. starte ich den Browser mit den vorhandenen VF Einstellungen dann kommt der Fehler: WEB! Fehler Anwendung wird geschlossen.


    Ahhhhhh ich weiß nicht mehr weiter. :mad:


    Gut das ich noch mein ebenso neu gekauftes 6510 habe. Kein Witz Lagerware nagelneu. Ich konnte es kaum glauben und so konnte ich nicht widerstehen. Jetz mein Glück! :D

    Hallo Leute!


    Ichhabe ein kleines Problem. Heute habe ich einem Kumpel sein S65 abgekauft. Der hat jedoch einen Sicherheitscode eingerichtet. Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und dachte es sei 4x die Null oder so und schwups waren alle drei Versuche weg. Ein Blick in die Bedienungsanleitung versetzte mir einen Schock, denn da stand auf einmal der persönliche Code meines Freundes. So ein Mist. Die Hotline auf die verwiesen wird ist nicht erreichbar und kostet zudem richtig Geld. Man und das alles auf einen Samstagabend.


    Meine Frage gibt es eine Möglichkeit nochmals einen Versuch zu bekommen, denn nun ist ja der blöde Code da. Oder wird mir die tolle Hotline sagen das ich das Gerät einschicken muss?


    Man ich bin so sauer auf mich.


    Es wäre wirklich super wenn jemand eine Lösung auf mein Problem hat. Das Handy kann ich zwar nutzen aber ich finde das jetzt schon blöde.


    schöne Grüße aus Berlin


    micha