Beiträge von micha77

    hi snoggo!


    ich habe mein gerät in verbindung mit einer vertragsverlängerung ganz normal im shop bestellt.


    kein spezielles nachfragen nötig...keine ausreden der verkäuferin...einfach bestellt...der hinweis auf den liefertermin kam auch direkt ohne nachfragen bei der verkäuferin!


    gruss micha77

    und es stimmt wirklich... :-)


    ich habe es hier schwarz aus weiss ausgedruckt auf briefpapier mit vodafone briefkopf.


    ich gebe euch recht, wenn der ein oder andere zweifelt ob die geräte nun schon zwei monate da liegen odern nicht.


    ist mir auch egal...fakt ist das auch dem Ausdruck steht: auftrag versand und der preis von 149,92 zahlbar per rechnung. :-)


    Habe eben in der redaktion nachgefragt und die haben auch die info, das die geräte in größerer stückzahl mindestens schon vor einem monat an vodafone geliefert worden sind.


    schöne grüße und 3gs adé ! :-)

    am 27.10. kommt es mit der post!!!


    Hallo!


    Ich habe gerade im Vodafoneshop das Iphone 4 32 GB bestellt. Das Ganze im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Mit der Verlängerung meines Superflat Internet Tarifes für 59,95 kostet mich das Iphone 4 32 GB 199,-€. Als Silberkunde noch mal Rabatt und nun gibt es das Teil für 149,92.


    Juchuu...und es wird direkt aus dem Zentrallager versand am 25.10.2010 mit Garantie, das es am 27.10.2010 an der Tür klingelt...Dann heisst es nur noch bis abends warten wenn ich wieder nach hause komme. :-) :-) :-)


    Nix Lieferengpass...die Geräte sind schon seit knapp 2 Monaten bei Vodafone. Nach einem netten intensiven Gespräch mit der Verkäuferin des Shops, hat Vodafone einen Megadeal mit Apple gemacht und Geräte in hoher sechstelliger Stückzahl abgenommen.


    Jetzt wird auch klar warum es bei der Telekom mit den Geräten so dauert.




    Grüsse aus Berlin

    tolles teil!


    Hallo liebe TT-Gemeinde!


    Ich wollte nur mal mitteilen, das Vodafone, die Geräte der zweiten Lieferung BRANDINGFREI ausliefert.


    ....hoffe das stand nicht schon irgendwo! :D:)



    Was ich jetzt gerne mal wissen würde ist, da das 6700 einen Autofokus besitzt, ob es eine QR-Reader Software gibt, welche das 6700 unterstützt.


    Zum Thema Empfang....oh ja es hat Schwächen, besonders im Berliner Umland. Aber zum Glück ist davon in Berlin nichts zu merken.


    Klasse Design, hochwertiges "Greifgefühl" und mal wieder ein Gerät mit schön viel Gewicht....so mag ich das. Das 8800 wandert jetzt erst mal in den Schrank. :) :top:


    Nette Grüsse aus Berlin!

    Hallo liebe Leute!


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia E90....:-) sonst bin ich sehr zufrieden ;-)


    Diese Vorlesefunktion...die ich eigentlich nicht brauche, aber nen tolles Gimmik ist...funktioniert nicht. Oder ich bekomme sie nicht aktiviert. könnte jemand einem Ahnungslosen bitte weiterhelfen.


    Ich habe bereits nach einem entsprechenden Thema gesucht aber bin nicht so richtig fündig geworden.


    Schönen Abend noch!