-
Hallo zusammen,
wie viele andere auch habe ich Probleme bei der Synchronisation meines Nokia-Handys mit der Software Ovi-Suite unter Windows 7. Ovi-Suite arbeitet hier leider bei der Synchronisierung von Kalenderdaten lediglich mit MS Outlook zusammen. Dieses Programm habe ich nicht und will ich mir auch nicht extra deswegen zulegen.
Ich habe allerdings mitbekommen, dass es wohl möglich ist, mit Hilfe des Windows Kalenders aus Vista eine Synchronisation unter Windows 7 hinzubekommen. Diese Dateien habe ich. Anleitungen, die funktionieren sollen, gibt es.
http://www.philroche.net/archi…ia-pc-suite-in-windows-7/
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=174635
Ich kann jedoch hier nicht erkennen, welche Eintragungen in der Registry notwendig sind, damit ich es einmal versuchen kann. Auch beim Googlen habe ich nichts finden können.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hat jemand dieses Problem auch so oder ähnlich gelöst bzw. andere Lösungsmöglichkeiten?
Gruß
Seal
-
Ein Update ist nicht mehr zu erhalten. Das hat mir auch der SE Support bestätigt. Allerdings könnte ich mir das letzte Update nochmals teuer gegen Geld kaufen. nee danke.
Im Auto habe ich WIP Bluetooth.
-
Hallo zusammen,
ich habe ziemliche Probleme mit der Bluetoothverbindung zwischen meinem SE K750i und meinem Peugeot 308 SW. Das Handy ist zwar schon recht alt, aber ich habe es vor Kurzem erst originalverpackt bekommen. Die Verbindung funktioniert zuerst hervorragend. Das Handy wird erkannt und verbindet sich automatisch via Bluetooth, sobald ich die Zündung einschalte. Ich kann auch das Telefonbuch zugreifen und auch ganz normal wählen bzw. Gespräche annehmen und diese auch führen. Das Problem beginnt, nachdem ich ein Gespräch geführt habe. Die Verbindung bleibt normal bestehen, solange die Zündung an ist. Sobald ich aber zu einer neuen Fahrt starten will, wird das Handy nicht mehr erkannt. Egal was ich versuche. Es hilft nur, das Handy aus- und wieder einzuschalten. Dann wird die Verbindung wieder automatisch hergestellt. Nach einem nächsten Gespräch habe ich die Probleme erneut. Wie gesagt, das Problem tritt nur auf, wenn ich ein Gespräch geführt habe. Telefoniere ich nicht, funktioniert die Handyerkennung einwandfrei. Auch nach erneuter Betätigung der Zündung.
Hat hier irgendjemand eine Idee? SE fühlt sich nicht zuständig und will mir nicht weiterhelfen. Neue Updates bekomme ich auch nicht mehr.
Gruß
Seal
-
Hallo,
ich habe bei meinem M65 ein kleines Problem, was mich allerdings mittlerweile ziemlich nervt.
Ich habe mehrere Geburtstage in meinem Kalender hinterlegt, an die ich auch erinnert werden möchte. Sonst macht das ja keinen Sinn. Jetzt werde ich aber von meinem Handy nicht an dem jeweiligen Geburtstag erinnert, sondern bereits einen Tag früher, obwohl ich das nicht eingegeben habe. Ist ein Geburtstag am 10.6. werde ich am 9.6. erinnert. Ich kann dann höchstens wählen, dass ich einen Tag später nochmals erinnert werden möchte.
Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie ich das ändern kann? Selbst habe ich leider keine Einstellung gefunden.
Gruß
Seal