wenn du was fürs internet brauchst dann kauf
dir nen n95 und kein lifestylehandy
Beiträge von Rondras
-
-
für mich sind das privat anbieter. außerdem darf man nicht vergessen, dass es eben bei ebay nicht zu holen gibt.
ganz deutschland hat ferien und das merkt man extrem am vk preis bei ebay. -
Ich habe das 8600 seit einem Tag. Ich dachte beim 8800, dass ich kein anderes mehr möchte.
Nach den vielen Ausfällen kam dann das 8800 Sirocco und schon 1 Monat später hatte mich das 8600 in seinem Bann.
Ich kann nur sagen: wesentlich besser wie das 8800 :top: :top: -
Weil es für den Preis kein Schrott ist.
-
Ich rege mich doch gar nicht auf, ich bin nur der Meinung, dass du Panik hoch 10 schiebst. Und man kann es auch übertreiben.
Selbst mein Dad hat ein 6310i refurbished. Und das auch seit 8 Monaten und keine Probleme. Man kann auch alles schwarz sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
@ matschi [/i]
Beiden Schrott.Wobei beim zweiten Link sogar --> 1. Phone is refurbished to perfect condition and FULLY unlocked <-- steht.
Lass lieber die Finger von den Geräten u. schon allein von welchen aus China/Hong Kong
Ja mein Gott, was will man denn bei einem Preis von EUR 25,00 erwarten?
Ich habe auch ein refurbished 8850 gekauft? Und? Was ist daran schlimm?
Meine Frau hat das jetzt 1 Jahr und hat damit keine Probleme.
Refurbished muss doch nicht schlecht sein.
Vielleicht ein bisserl zuviel Panik -
ähhhmm woher bekomme ich denn die theme dateien um das so zu installieren, oder bin ich blind ??
/edit: OK habs gefunden. Wie bekomme ich eigentlich die Slider auf/zu Sounds aktiviert ?
Oder geht das nur über das Theme ? -
-
sway nicht immer gleich eingeschnappt sein.
du siehst nur bei fast jedem handy ne fälschung....3.) :top: nur manchmal schreibst du es so, als ob du dir 100pro sicher bist....
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Woran machst du deine Aussage fest?Link 1: da sieht das Gerät etwas komisch aus.
Link 2: da sieht man noch nicht mal ein Live Bild vom Gerätkann also auch schrott sein
also ehrlich gesagt Finger weg,auch wenn es echte sein können.
Ohne beweise z. B. mehr Bilder und die Imei,ist das schlecht zu sagen,daher Finger weg.Achja zum Preis,wenn es 100% Echte sind im Neuwertigen (neuwertig,da sie ja nich tmehr hergestellt werden) wäre der fast ok denke ich.
Jedenfalls für ein Sammler der die 8er Serie magAlso sway ich weiß echt nicht, warum du hinter jedem einen Betrüger siehts. Jedes Nokia ist gefälscht oder wie? Bißchen übertrieben
Bei 2. habe ich den VK mal angemailt. Es sind original VP, da ist die VP total abgeranzt.
Und warum soll das 1. komisch aussehen? Paranoid? Ist nur schlecht fotografiert