Sorry aber der Ton des anderen war auch nicht besser.
Ich möchte das Side nicht in den Dreck ziehen. Ich habe doch geschrieben:
Es ist ein sehr gutes Handy .....
Die Lautsprecher das Slide sind gut, die vom Luna krächzen ein wenig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry aber der Ton des anderen war auch nicht besser.
Ich möchte das Side nicht in den Dreck ziehen. Ich habe doch geschrieben:
Es ist ein sehr gutes Handy .....
Die Lautsprecher das Slide sind gut, die vom Luna krächzen ein wenig
dann lies doch bei arte online den nächsten bericht über die mondfinsternis .... :mad: :mad:
ich hatte halt beide handys und habe nur geschrieben was der unterschied ist.
Also gut dann fange ich mal an. Kennt ihr die Zeitschrift Yps noch? Die mit dem Spielzeug drin? Das war mein erster Eindruck vom Slide. Ich hatte tagelange gewartet, konnte es kaum erwarten und dann kam es.
Ich sollte mich ja eigentlich freuen, war aber "begeistert". Innendrin war ich enttäuscht.
Meine Kontakte kopiert, das neue Handy eingerichtet, das Luna auf Werkseinstellungen gesetzt. Heute morgen dann das gleiche Spiel andersherum. Ich bleibe beim Luna und dank Onlinbestellung kann ich es auch wieder einfach zurückgeben.
Man darf das Luna und das Slide nicht vergleichen. Es sind beides sehr gute Handys mit ihren Fehlern. Du vergleichst ja auch kein Porsche mim BMW.......
Das Luna ist schwer, massiv, der Slider klackt mächtig, nix knarzt. Aus einem Guss.
Das Slide ist viel leichter, der Slider wirkt wie ein Spielzeug, das Plastik knarzt. Ist ja auch klar.
Das Display des Slide ist zwar größer, aber nicht so hell und brilliant wie das vom Luna.
Lautsprecher und Hörverhalten ist beim Slide besser.
Nokia 8600 Luna wenn :
- Prestigehandy mit wesentlich besserer Software und Verarbeitung wie das 8800
- massive Qualität
- kaum SMS Schreiber (die unteren Tasten kann man sehr schwer tippen)
- Glasfront da kann nix verkratzen !!!
Nokia 6500 Slide wenn:
- SMS Vielschreiber
- typischer S-Bahn Klingeltonnerver (sehr guter Lautsprecher)
das problem mit der karte habe ich nun auch. habe ein software update von nokia gemacht, nun ist die karte nicht mehr unter gallerie anwählbar.
mhhh komisch
ich habe den ganzen Samstag mit meinem 8600 Luna einen Vergleich gemacht.
Das sind schon Welten. Ist ein tolles Phone, aber irgendwie ist der Vergleich nicht ganz fair.
Es wirkt gegen das 8600 wie ein Spielzeug.
Wo bekomme ich denn die Bildschirmschoner vom 6500 her ?
suche die original nokia töne marbles.aac und polaris.aac
sind unter anderem auf dem 6500 slide drauf
habe heute mein 6500 slide (verkaufe mein 8600 luna dafür) bekommen.
Bin sehr begeistert.
schönes großes display, der slider sitzt und wackelt nicht.
die angesprochene kante habe ich auch, die stört aber keinen meter und soll so sein.
insgesamt ein sehr schönes handy.
das angesprochene rauschen habe ich bei schon vielen nokias beobachten können.
das ist wohl so
Akkudeckel für das Nokia 8600 Luna.
Super Zustand. original Nokia Ware.
Hat an der Seite einen suuuper kleinen "Kratzer". Siehe Bild. Ist aber in real kaum zu sehen.
VK 16,00 inkl.Porto
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Sorry, war etwas unglücklich ausgedrückt meinerseits. Ich meinte schon, wie lang es blinkt. Die Frequenz seh ich ja selber, wenn ich drauf schau!
Der Schlafmodus besagt doch nur, ob das Display abschaltet oder nicht. Und wenn das Display nicht abschaltet nützt das ja nichts. Das Scirocco Display schaltete auch ab, zeigte allerdings noch ne kleine Digitaluhr an. So meine ich das..
Na die Digitaluhr hat sich auch netterweise ins Display gebrannt, aus dem Grund ist das wohl beim 8600 weggelassen worden !
Die Einstellung 5 Minunten besagt nicht die Frequenz des Blinken sondern wie lange es blinkt .....
Für die Anzeige die du meinst solltest du mal den Schlafmodus ausstellen !