1.) gibt es eigentlich eine gescheite Ladestation fürt das E51. Habe keine Lust das Teil immer an Strom zu stöpseln. Ladestationen sind super bequem.
2.) welche Displayschutzfolie ist zu empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.) gibt es eigentlich eine gescheite Ladestation fürt das E51. Habe keine Lust das Teil immer an Strom zu stöpseln. Ladestationen sind super bequem.
2.) welche Displayschutzfolie ist zu empfehlen?
:apaul: :apaul: :apaul: :apaul: :apaul:
oh mann ja ntürlich ist das so ich depp
habe seit heute mein e51 und bin richtig begeistert.
was mich nur nervt: wenn jemand anruft, dann geht die beleuchtung an und aus.
kann man das nicht ausschalten ?
ist bei dem mistschuppen vodaphone nicht das handy oder die software gebrandet?
dann schau dir doch mal die vertus an.
wenn das pink wäre, aber der braunton ist doch ok
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hier ein Review mit vielen Bildern: http://mobil.idnes.cz/nenapadn…0114_203734_mob_nokia_lhc
Ist auf tschechisch
Ich hatte bisher das 8800 Classic und das 8800 Sirocco. Meine Nerven lagen nach den 2 blank.
Die sahen zwar toll aus, aber einfach mißerabel in der Technik.
Dann kam das 8600 Luna. Naja war schon besser, aber nach 6 Monaten krächzt der Lautsprecher.
Nun habe ich das Arte beim Media Markt gesehen. Ich denke nicht, dass es die Macken des Classics haben wird. Alleine der Slider ist ja nur noch das dünne Display. Kann mir nicht vorstellen, dass das so fies anfängt zu wackeln.
Insgesamt war das Arte viele viel stimmiger in der Haptik.
Leider ist die Front immer noch so anfällig für Fingerabdrücke. Aus dem Grund tendiere ich zum Sapphire.
Ich sehe das nicht als feminines Handy. Die Vertus haben ja auch Leder .......
350,00 Euro bei http://www.7mobile.de
Ich hatte vor längere Zeit das T610. Ist glaube ich gleich oder ?
Ich meine das hier :
Das 6500 Slide ist etwas dicker, etwas breiter und etwas länger.
ich wollte keine diskussion hier entfachen.
also mein bmw rostet nach 2 jahren an der heckklappe ..... nur soviel dazu.
ZitatOriginal geschrieben von almknabe
darüber hinaus ist es immer noch ein handy, ein gewöhnlicher gebrauchsgegenstand, der von 90% aller nutzer nach maximal zwei jahren eh wieder weggegeben wird.
genau so siehts aus. aus dem grund habe ich auch handys aus der 8er Reihe. Ich hatte auch viel zu viel erwartet
ja klar besser als jedes samsung oder ähnliche.
ich habe hier nur gepostet, weil ich das slide eben noch verpackt im keller liegen habe.
ich war halt enttäuscht.
p.s. preis: EUR 350,00, das luna gibts für 500..... eine überlegung ist es wert.
natürlich habe ich lunafreundlich geschrieben.
ich wollte ein neues handy. ich sah das slide, es sieht gut aus. also bestellt.
und dann kam beim auspacken nicht das "ich freu mich wie ein keks gefühl" sondern halt ein "mhhh das ist es also".....
/edit: und das geschiss mit dem spalt ist ja wohl mal total lächerlich. das ist ein mittelklasse handy und kein vertu. was erwartet ihr von industriell gefertigten produkten???