habs eben getestet. geht nur wenn im sinus nix gespeichert ist ... sonst nimmt er den sinus eintrag.
Beiträge von Rondras
-
-
jep hatte ich auch und danach ging es.
viel interessanter ist es bei mir, dass das Teil den Namen anzeigt : also Oma Mobil.
Obwohl im Adressbuch nix drin ist ?Wo kommt denn der Namen her ? Aus meiner FritzBox ?
-
nein leider nicht.
ich bekomme es ja nicht mal mit bildern hin
bricht immer ab mit einem fehler ?!?! -
kann es sein dass seit heute morgen 7:51 der gprs empfang bei eplus im rhein main gebiet (frankfurt) gestört ist ?
bekomme keine verbindung mehr ?
internet.eplus.de
username : eplus
passwort : gprsoder hat sich da was geändert ?
-
Konnte mir selbst helfen :
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2688704#post2688704"Einfach ein komplett neues Interprofil einrichten,dieses mit irgendwelchen x-beliebigen (ausgedachten) Daten ausfüllen und dieses dann als Hauptzugang wählen.
Das Handy versucht sich dann, beim Drücken der I-net Taste einzuwählen, meldet dann aber nach einigen Sekunden das Scheitern der Einwahl.
" -
Hallo,
mein Kollege hat ein Samsung SGH-L810V. Dort ist im Display rechts ein Vodaphone live Schnellzugriff.
Kann ich den ändern?
Hab nix gefundenOder kann ich, wenn das nicht gehen sollte, einfach den iNet Zugang sperren lassen?
-
deutsches sprachpaket ist IMMER dabei.
-
ja war doch fast richtig ....
-
Gab es für 2 Monate in Deutschland für schlanke 999 Euro.
Dann wurde geklagt und fertisch -
Es kommt darauf an, welche PC Kenntnisse du hast.
Die Softwareversion 1.1.3. sollte auf jeden Fall drauf sein, dann muss bei iTunes die automatische Aktualisierung deaktiviert sein.
Es gibt viele Foren mit den Themen, die leute basteln an Bootloadern rum und spiele viele viele unnütze Software drauf.
Ich bin keine 16 und auch kein Jamba Typ, also ist es mir ziemlich egal, welches Hintergrundbild ich habe.Ich habe mir ein 16GB Version in USA bestellt, mit ZiPhone das Teil unlockt und gejailbreaked. Gut ist. Ist super einfach.
Nun telefonieren ich mit ePlus, habe nen 15 Euro 250 GB Datentarif und bin glücklich.
Alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.Es gibt wohl Leute die nur ihr iPhone pimpen und keine Zeit mehr zum telefonieren haben .....