Beiträge von Snemeis

Hmm,

bei mir ist es am ehesten so wie es bloedzinn auf der ersten Seite beschrieben hat. Glaub ich zumindest. Glücklicherweise wach ich dann meist auf. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das alles nur auf die Muskeln zurückzuführen ist, keine Ahnung.

Scheint ja aber sehr verbreitet zu sein. Und Alkohol als Lösungsmittel halt ich für fragwürdig
    ;) ...

MfG, Snem.

Hmm,

manchmal versteh ich euch nicht. Wenn hier irgendwer nur an's entfernen von einen SIM-Lock denkt gibt shcon Prügel (is okay, wenn's hier legeal zugeht). Aber bei richtig kriminellen Sachen finden es plötzlich alle ganz toll, irgendwie komisch.

MfG, Snem.

Hmm,

ist bestimmt nicht so die Super-Situation für dich. Aber einiges versteh ich net. Warum hast du keine Preipaid Karte? Ich denk solang mensch sicht net soweit unter Kontrolle hat ist ein Vertrag evtl. nicht ganz das Wahre.

Du bist 16, du bist bald erwachsen. Geh "einfach" zu ihr hin und erklär ist das, sag dass es dumm von dir was und dass du dich jetzt zusammenreist. Meine Eltern wären glaub froh, wenn das einzige "Problem" das ich machen würde eine überhöte Telefonrechnung ist.

Also, sags ihr. Der Spruch mit "Ehrlich währt..." ist wie gesagt alt aber gut, solltest mal versuchen in allen Lebenslagen durchzuziehen.

MfG, des schaffst du schon.

Snem.

Hallo,

ich habe die Suche genutzt und auch einiges gefunden. Aber eher zu Hotels, nix zu Zeltplätzen.

Und zwar hab ich vor irgendwann innerhalb der nächsten 3 Wochen an die Ostsee (Meeer/Strand) zu fahren, mit ein paar Freunden. Wir wollten zelten. Wohin genau wir wollen wissen wir nicht, es sollte ein Platz sein an den eher Jugendliche sind und es darf nicht arg weit bis zum Meer sein. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht? Es würde auch nciht schaden wenn in der Nähe ein Bahnhof wäre...

Wenn wir da was wisst schreibt doch mal. Ort, Preise, Tips usw.

MfG, Snem.

Naja,

dann hat er ja auf jeden Fall irgendwo noch nen "Hänger" gehabt. Hab dass nur geschrieben, da dies ja durchaus auch ein Indiez sein kann. Evtl. wäre er ja wieder durchgefallen, und damit ist er nicht fertig geworden oder so in die Richtung. Ham auch mit 16 die Zehnte verlassen, ist ja auch normal.

MfG, Snem.