-
Hi,
"Wobei mir nicht so ganz klar ist, wann und wo hier im Forum Rechtsradikalismus jemals eine Rolle gespielt hätte. Entsprechende Subjekte wären, wenn es denn passieren würde, zweifellos sofort auf der Abschußliste..."
Naja, mal abgesehen von zig rassistischen Bemerkungen (die mir zwar total missfallen, die jedoch wohl kaum rechtsextrem sind) gibt es hier im Forum so einige Leute die ziemlich weit rechts vom Schuss sind. Auch Leute mit ein paar hundert einträgen, die im Forum auch ziemlich akzepriert sind.
"Beweisen" kann kann ich freilich niemand was. Aber wenn ich mich recht erinnere hat/hatte ein Boardmember mal ne private Homepage. Auf der gab's unter anderem Bilder von seinen Handys und ein paar Winamp Skins. Das eine seiner Handys hatte ein Pittbull Logo (nix schlimmes, eigentlich) unter dem noch die Zahlen "88" (HH = Heil Hitler) standen und bei den Screenshots der Winamp-Skins war meines Erachtens ein Lied von den Onkels aus einer Zeit in der sie noch bekennente Faschisten waren.
MfG, Snem.
-
Hi,
wir brauchen 2, 3, 4 viele Mahnmähler. Grad im Jahr 2003 wo es anscheinend wieder okay ist gegen "Juden" zu hetzen muss das dumm-deutsche Volk daran erinnert werden. Antisemieten findet mensch heute in jeder Position, schau einfach mal in den Reichstag.
Sofortige Entschädigung aller NS-Zwangsarbeiter und Verfolgten des Nationalsozialismus. Vegen das Vergessen, kein Vergeben.
MfG, Snem.
-
Hi,
Anarchist Academy gabs meines Erachtens bis 1998. Da kam das letzte Album, "Rappelkistenkids" raus. Hannes Loh hat danach ein paar Bücher geschrieben, von denen eines wohl ganz erfolgreich war.
Heute wirkt er bei ein paar Projekten mit, wie "Kanak Attack".
Er ist wohl auch etwas bürgerlicher geworden, scheint aber immer noch aktiv zu sein. Jedenfalls soll es einen neuen Track von Chaoze MC und den Jungs von AA geben.
MfG, Snem.
-
Hi,
1. Anarchist Academy
2. MC Chaoze One
3. Die komplette Bandbreite
4. Curse
5. Die Firma
MfG, Snem.
P.S.: Typen wie Savas, King Orgasmus und den ganzen andren dummen Sexistenschweinen gehört da Mic abgenommen.
-
Hi,
aber Werbung für Bier und Schnaps findes okay, ja? Wenn gegen Drogen dann konsequent gegen alles. Alkohol, Zigaretten und all die illegalen Drogen.
MfG, Snem.
P.S.: Tot gesoffen haben sich schon viele, von einen der sich totgekifft hat hab ich noch nix gehört. Ich möchte damit kiffen nicht verharmlosen, ist ja wohl ziemlich sicher dass es negative Lanzeitfolgen hat (angeblich verstärkt Alzheimer etc.)...
-
Hmm,
heißen die nicht eh "Partei Rechtsstaatliche Offensive"?
MfG, Snem.
-
Hi,
hier ein Bild von der "Schill-Out-Party" gestern. Ist meines Erachtens ne ganz nette Anspielung auf sein radikales Verhalten gegenüber den Wagenplatz Bambule...
Schill ist weg, und das ist auch gut so (Mal sehen was nachkommt).
MfG, Snem.
-
Hey,
wenn die Schnalle wirklich nur aus Buchstaben gesthen soll wirst du glaub fündig. Ich hab so was meines Erachtens schon öfter in irgendwelchen Hip-Hop Läden gesehen. Ich denke (bin mir nicht sicher) dass es so was auch bei http://www.inflammable.de gibt.
MfG, Snem.
-
Tarantela - Bella Ciao
Ivano Fossati - Una Notte In Italia
-
Hmm,
woher willst du genau wissen dass du unschuldig bist wenn du nicht mehr weißt was du gesagt hast in der Diskussion, also nachdem du die Flasche runtergeschmissen hast? Kann sich da deine nüchterne Bekannte nicht mehr dran erinnern? Wenn Mensch besoffen ist lässt er öfter Sachen ab, die unter aller Sau sind.
Flaschen gehören übrigens in den Container, oder evtl. noch den Müll eimer und nicht auf den Boden.
Sorry, aber irgendwie kann ich in dem Fall nicht so richtig Mitleid zeigen. Keine Ahnung warum genau, aber ganz unschuldig scheinst du nicht zu sein. 3 gegen einen ist trotzdem uncool.
MfG, Snem.