Beiträge von Snemeis

Hi,

@ so toll sind Ska-P, meines Erachtens, nicht. Hier mal die, leider nicht perfekte, Übersetzung zu einem Lied von denen. Das Lied trägt übrigens den Titel "Intifada" (schon hier sollte mensch krtisch sein).

Ska-P
    Intifada

Sechs Millionen Juden auf grausamste Weise vernichtet
    Ein imperialistischer Genozid durch faschistische
    Armeen - man muss aus der Vergangenheit lernen
    Die Opfer (Opfer wäre "victimas", das Wort "victunas"
    kenne ich nicht) haben sich in Scharfrichter
    verwandelt, sie kehren mit vertauschten Rollen zurück
    Sie kolonialisieren palästinensische Gebiete, von
    neuem die Besonnenheit angreifend

TOTE, TOTE - IN WESSEN NAMEN?
    TOTE, TOTE - DURCH ISRAEL UND JACHWE

Was würdest du machen, wenn sie dich ohne das Recht,
    aufmucken zu können, aus deinem Haus werfen würden?
    Auf deine Kultur scheißend, im Wahnsinn versunken
    durch den Verlust der Würde
    Im Exil leidet Palästina unter dem Überfluss Israels
    Durch eine übermächtige / überhebliche Regierung die
    sich für den Krieg gerüstet hat, durch du weißt schon
    wen

Steine gegen Kugeln, eine neue Intifada im
    Westjordanland, Gaza oder Jerusalem

WER KONNTE SICH VORSTELLEN,
    DASS DAVID GOLIATH WÄRE?
    DASS DAVID GOLIATH WÄRE?

Intifada, Intifada
    Intifada, Befreiung

Verwechsle nicht meine Einstellung, ich bin Atheist
    und glaube an keinen Gott
    Ich mache keine Unterschiede zwischen Menschen
    aufgrund ihrer Rasse, Kultur oder ihrer scheiß
    Religion
    Ich verurteile nur Leid, Ungerechtigkeit und
    Machtmissbrauch
    Palästina ist einem ... (?) Krieg ausgesetzt, dem
    Überfluss Israels

Steine gegen Kugeln, eine neue Intifada im
    Westjordanland, Gaza oder Jerusalem

DASS DAVID GOLIATH WÄRE?
    DASS DAVID GOLIATH WÄRE?

Ich distanziere mich ganz klar und deutlich von diesen Text, meines Erachtens sehen die Jungs von Ska-P die ganze Israel/Palestina Problematik sehr, sehr einseitig und zeigen durchaus übel antisemitisches Potential.

Aber ich habe natürlichauch noch ein paar Musiktips für dich. Hier ein paar Bands/Lieder die ich ganz gerne höre.

- Kettcar
    - Chumbawamba
    - Fettes Brot & Bela B. - Tanzverbot (Schill to hell)
    - Manu Chao
    - Reel Big Fish
    - Satanic Surfers
    - ZSK

Hab jetzt einfach mal ein paar rausgesucht die du evtl. noch nicht kennst. Viel Spaß.

MfG, Snem.

Hi,

bei MM waren heute im Prospekt 2 ganz interessante Drucker, so rein preislich. Bei dem einen, X1110, ist sogar noch ein integrierter Flachbett-Scanner dabei.

Laut ciao.com sind wohl beide okay, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht?

Kennt jemand ne Seite wo mensch gute, aber günstige Farbkartuschen kaufen kann. Taugt das selbst nachfüllen? Erzählt alles was ihr wisst.

MfG, Snem.

P.S.: Achja, handelt sich um dem Z601 [29 €] und den X1110 [79 €] von Lexmark.

Hallo,

ich denk er wusste stets um die Gefahr. Klar, blöd wenn ein Mensch stirbt. Aber er hat einen Tier die Freiheit genommen (ob nun Wildfang oder nicht, egal). Und dass Tier hat halt zugebissen. Wir brauchen 1, 2, 3 viele Tiger wie den von Roy.

Egal ob im Zirkus oder auf dem Teller - Fleisch ist Mord.

MfG, Snem.

Hi,

ich finde die Sachte mit den sehr hohen Managergehältern auch kritisch. Klar, wenn jemand nen 24-Stunden-Job macht und viel Verantwortung für sich und seine Mitarbeiter hat, ist es klar dass er viel verdient.

Aber kann es normal sein dass Managergehälter steigen obwohl ein Unternehmen an der Börse den bach runtergeht und die Mitarbeiter praktisch Lohnkürzungen kriegen?

MfG, Snem.

Hi,

pöbelt mal net gleich rum. Ich hab nur gefragt. Natürlich hab ich nicht vor irgendwie gerichtlich vorzugehen, aber meine rechtliche Lage interessiert mich halt. Finde es gehört sich nicht ein Gerät im Onlineshop zu lassen dass anscheinend schon ausverkauft ist, und dann den Kunden nicht mal ne Mail zu schreiben (sondern ne Auftragsbestätigung :( ).

Aufgrund welcher gesetzlichen Bestimmung, hätte ich das Recht auf das Handy (bzw. Ersatz)? Werde denen wohl ein Fax schreiben, in den ich um Aufklärung bitte.

MfG, Snem.

Hi,

ich habe vor ein paar Wochen (23.8) bei e-plus im Webshop ein Handy bestellt. Alles wunderbar, ich hab sogar mal die Bestätigungs e-mail nicht gelöscht...

Jetzt, nach 2 Wochen, ruf ich bei der Hotline an weil es ja doch schon ziemlich lang her ist. Die sagt nun sie hat nie eine Bestellung von mir erhalten, kann aber am "System" liegen. Komischerweise ham die das Handy (SonyEricsson SEM100) jetzt nicht mehr im Shop.

Ich hab hier (Screenshot)

Klick

allerdings die Auftragsbestätigung. Kann ich da rein rechtlich was machen? Wenn ja, wie würdet ihr vorgehen?

MfG, Snem.

Hi,

des Farin Urlaub Album ist echt relativ fein. Live war der Typ voll der Hammer, coole Leute auf der Bühne mitgehabt (Selina...).

Des Lied "Lieber Staat" ist find auch mal um Längen kritischer, als dass was sie als Ärzte auf den Markt bringen.

MfG, Snem.