Beiträge von Snemeis

Hallo TT-Händler,

ich bin auf der Suche nach einem "Genion Online" Vertrag.

Ein Gerät wird nicht benötig, eine größtmögliche Grundgebührenbefreiung wäre mir allerdings recht :D .

Über Angebote würde ich mich freuen.

Einen schönen Tag & freundliche Grüße.

Hi,

ein m.E. wichtiger Punkt ist es dass es in Deutschland nie eine richtige "bürgerliche Revolution" wie z.B. in Frankreich gab, und so die Grundwerte die Freiheitsliebe, Selbstbestimmung und Gleichheit nicht so da waren. Durch die Jahrelange Kleinstaaterei war die Sehnsucht Nation zu sein und ergo der Nationalismus einfach sehr ausgeprägt.

MfG, S.

Hallo,

warum wird mensch hier angegriffen wenn er die Möglichkeit in Betrcht zieht dass auch Polizisten Lügen? Haben sie mit ihrer Uniform, ihrer Dienstwaffe und ihren Ausweis die Unfehlbarkeit?

Die Berufsgruppe der Polizisten als besser/gerechtigkeitsbewusster als andere Berufsgruppen hinzustellen halte ich auch für sehr riskant.

Und dass es auch bei der Polizei MitarbeiterInnen gibt welche dich "in die Pfanne hauen" wollen sollte auch jeden, denkenden, Menschen klar sein. Es reicht doch oft dass du die falsche Kleidung, den falschen Haarschnitt oder die falsche Hautfarbe hast.

Polizisten sind Menschen. Und diese sind leider nicht unfehlbar, und setzen manchmal persönliche Gefühle über das geltende Recht.

Ein Bekannter hat es m.E. mal ziemlich auf den Punkt gebracht.

"Polizisten sind arme Schweine"

Arm, weil sie sich täglich mit Verbrechern rumschlagen müssen, all zu oft einen sehr undankbaren Job haben und die ersten Jahre nicht sonderlich gut entlohnt werden. Aber leider auch viel zu oft Schweine [keine Verallgemeinerung oder Kollektivbeschuldigung].

MfG, Snem.

P.S.: Du solltest vor Gericht auf jeden Fall bei der Wahrheit bleiben, egal was war.

Immer öfter geraten Modemarken wie "Lonsdale", "Pit Bull" oder "Everlast" ins Licht der Öffentlichkeit, wenn es um das Outfit von (deutschen) Neonazis und anderen Rechten geht.

Allerdings wissen die wenigsten, dass z.B. Lonsdale eigentlich überhaupt nichts mit Rechtsextremismus o.ä. zu tun hat, "Everlast" eine ganz normale Boxermarke ist und der Ausländer-Anteil in den Produktionsfirmen von "Pit Bull" über 50 Prozent beträgt..

Einen Überblick über einige Marken, die irgendwie mit der rechten Szene in Verbindung gebracht werden, gibt es hier:

Eindeutig "rechts"

88
    Consdaple
    Doberman
    Endzeit
    Landser
    Masterrace
    Patriot
    Skrewdriver
    Thor Steinar
    Walhall(a)
    Werwolf Germany bzw. Wehrwolf

Nicht-"rechte" Marken

Alpha Industries
    Ben Sherman
    Everlast
    Fred Perry
    Helly Hansen
    Hooligan
    Lonsdale
    New Balance
    Pit Bull
    Troublemaker

MfG, Snem.

Hi,

ich rechne im Moment auch rum. Ich hab beschlossen die nächsten 5 MOnate mal so ne Art Kassenbuch zu führen, um die Sinnigkeit meiner Ausgaben zu checken.

Für mich würde nur WG in Frage kommen, auch aus ganz praktischen Gründen. Wenn du dich wo "reinmietest" hast du bei ner WG mit Glück schon ziemlich viel (Waschmaschiene, Trockner, Herd).

Weiß jemand ob es für Azubis noch irgend eine Art von Förderung gibt, und an welche Voraussetzungen diese geknüpft ist? Kindergeld geht wohl bis zu einem Verdienst in Höhe von 7.188 Euro im Kalenderjahr.

MfG, Snem.

Hi,

danke für deine Hilfe Martin. Aber für 50 € bekomm ich fast nen "anständigen" Rucksack. War so als schickes Zweitmodell gedacht. Naja, ich schau mal bei ebay rein.

Trotzdem danke.

MfG, Snem.

Hallo,

ich bin auf der Suche...

Vielleicht sind einige Bahnmitarbeiter, Bahnfans oder Bahnrucksackbesitzer unter euch. Dann könnt ihr mir evtl. weiterhelfen.

Ihr kennt bestimmt diese schicken Rucksäcke, mit denen die Bahn-Leute seit nem Jahr rumrennen. Schwarz, kleines DB Logo drauf und nen Reflektorstreifen drauf.

Wo kann mensch so einen bekommen? Verkauft zufällig jemand einen weil er/sie ihn nicht braucht (gehört das jetzt ins Werbe?).

Über Infos (evtl. auch über Innenfachverteilung) :) würde ich mich freuen.

Bahnfahrende Grüße, Snemeis.