Im s700i laufen nur "Memorystick Duo". Diese sind mit maximal 128 MB erhältlich. Wenn du mehr Platz brauchst, musst du halt immer wechseln, es gibt schlimmeres!
Beiträge von erre
-
-
In den Kalender-Optionen ist doch extra ein Befehl "Eintrag löschen", in dem man sich aussuchen kann, ob man alle löscht oder nur die veralteten Einträge. Sollte doch eigentlich bei jedem 6600 so sein.
-
Tausche iPod (4G-40 GB, neuwertig) gegen SE S700i, M V3, N6630 o.ä. (auch + €) !
Angebote per PN -
Ich möchte ein quasi unbenutztes Nokia N-Gage QD inkl. Fifa 2005 verkaufen (OVP).
Preis ca. 120 €.
-
Hallo!
Ich suche ein Tool (Series60), das Programme nach einer bestimmten Zeit automatisch beendet !
Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen ! -
Hallo an alle!
Ich suche ein Programm, das nach einer bestimmten Zeit Anwendungen (in dem Fall das Radio) automatisch beendet. Ich möchte quasi eine Art Sleeptimer. Vielen Dank für eure Antworten.
-
Gibts vielleicht mittlerweile Programme, die das Radio (z.B. 6260) automatisch ausschalten ?