Den FExplorer findest du hier.
Beiträge von erre
-
-
Jetzt wirds langsam mal Zeit, das Problem zu bearbeiten und handfeste Lösungsvorschläge anzubieten.
Das Brain-Storming ist eröffnet!!!
Mein Vorschlag: extrem abriebfeste Bartschutzfolie ! Man müsste nur noch drüber nachdenken, ob die Folie auf den Bart oder auf die "Killertastatur" geklebt wird. :confused:
-
Ich habe gerade nochmal rumgedrückt, aber bei mir ist auch kein Knarzen zu hören. Wenn du kannst, würde ich nochmal tauschen gehen.
-
Ich hab gerade dieselbe "Monsterwerbung" auf dem Screen gehabt und die lässt sich wirklich nur mit dem "Zurück-Button" des Browsers entfernen.
-
Heisst ja nicht umsonst Razr V3 !!!
-
Zum Thema Adapter kann ich dir folgende Seite empfehlen.
Ich habe den aber selber noch nicht bestellt.
-
Habe hier ein Nokia 6600 in sehr gutem Zustand (nur dick verpackt mit mir rumgetragen). Das Gerät ist ungebrandet und vom Mai letzten Jahres. (OVP und Rechnung vorhanden). Angebote per PN!
Preisvorstellung 130 € + Versand. -
Dank an Neo(HH) (Vertrauen wurde nicht enttäuscht) und an Dueco (Geld wurde schnell überwiesen).
Neo(HH), Dueco
-
Ein On/Off - Timer würde mich auch interessieren, um z.B. mit Radio (N-Gage) einschlafen zu können, ohne am nächsten Morgen mit einem leeren Akku aufzuwachen.
-
Also kann man davon ausgehen, dass dies generell so bei Motorola ist, oder? Komische Macke!