Ich suche schon länger ein Nokia 6810 mit einem günstigen Vertrag, evtl. sogar mit Guthaben.
Vielleicht kann ja jemand meine Suche beenden.
Beiträge von erre
-
-
Bis auf den Preis für die Memorysticks kann ich deine Probleme mit dem S700i auch nicht nachvollziehen. Es gibt nunmal keine perfekten Handys, jeder hat andere Ansprüche und anhand dieser kann man sich vorher informieren.
Ich denke jedenfalls, das S700i ist ein sehr ausgewogenes Gerät, d.h. die Qualität der integrierten Funktionen (Telefon, Kamera, Mp3-Player, Radio usw.) ist im Gegensatz zu vielen anderen Geräten mit ähnlichem Funktionsumfang sehr gut. -
Die gesuchten Geräte sollten neuwertig sein, meines (Nokia 6260) ist auch neuwertig.
Angebote per PN
-
Ich bin auch schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer hochwertigen Tasche für das S700i.
Ich möchte das Gerät aber nicht jedes Mal aus der Tasche nehmen zum Telefonieren.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder Link. -
Ich möchte mein neuwertiges Nokia 6260 gegen ein neuwertiges Nokia 6810 oder 6822 tauschen (+kleiner Wertausgleich nach Verhandlung).
Angebote per PN
-
neuer Preis - neues Glück :top:
-
Ich suche ein neuwertiges Nokia 6810 o. Nokia 6822 zum Tausch gegen ein Nokia 6260 oder SE S700i (evtl. + einige €). Verhandlungen per PN.
-
War es nur hinter den Balken blau oder über den Balken blau? (über den Balken wird nämlich, wenn aktiviert, der GPRS-Empfang dargestellt)
Die Wiederholung liegt in meiner Langsamkeit begründet.
-
Nun schreib schon!
-
Guck mal hier. Ist zwar eigentlich als Adapter für Musikanlagen gedacht, kann aber auch als Kopfhöreradapter verwendet werden.