Neuer Preis: 340€ (bzw. 355€ mit Smart Cover).
Beiträge von erre
-
-
Ich möchte ein Apple iPad mini 3 Wi-Fi + Cellular LTE 16GB in der Farbe space grey verkaufen. Das Gerät wurde am 04.03.15 erworben (Vertragsverlängerung > Rechnungskopie wird mitgesandt). Es weist keine Gebrauchsspuren auf und wurde mit dem Apple Smart Cover in schwarz benutzt. Dieses kann mitverkauft werden.
Preis: 360€ inkl. Versand per DHL. (mit Smart Cover 380€)
Bei Interesse bitte PN!
-
Ich vertraue
kurikuri
:top:
-
Neuer Preis:
325€
-
Neuer Preis: 350€ inkl. Versand per DHL
-
Ich möchte ein iPad mini 3 Wi-Fi 64GB in der Farbe space grey verkaufen. Das Gerät wurde am 22.11.14 bei Mediamarkt gekauft, die Rechnung wird mitgesandt. Das iPad mini wurde nur zu Hause in einer Hülle benutzt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Preis: 375€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte ein Samsung Galaxy Gio GT-S5660 verkaufen. Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde in letzter Zeit nicht mehr genutzt. Es sind nur minimale Gebrauchsspuren auf dem Rahmen und an den Seiten des Backcovers zu erkennen, die wahrscheinlich durch das mitgelieferte Flip-Case entstanden sind. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei. Geliefert wird komplett in OVP und mit dem zugehörigen Flip-Case (schwarz, Leder oder Lederimitat, Magnetverschluss).
Preis: 40 €
Bei Interesse bitte PN!
-
Ich möchte den genannten Rucksack verkaufen. Der Rucksack wurde im Januar 2012 erworben und nach einem Defekt im Januar dieses Jahres von Vaude getauscht. Seitdem wurde er nur ein paar Mal benutzt und sieht daher absolut neuwertig aus. Es ist das 2013-er Modell und hier ist mal ein Link mit Bild und Beschreibung:
Beschreibung und Bild von Vaude
Preis: 40€ inkl. Versand!
Bei Interesse bitte PN!
-
mrsexpistols
gehört definitiv in die Vertrauensliste!! :top:
-
Preisupdate: 460 € komplett und inkl. Versand!