-
Ich möchte ein Apple iPad mini 4 Wi-Fi + Cellular LTE 16GB in der Farbe space grey verkaufen. Das Gerät wurde am 01.02.2016 im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben. Es weist keine Gebrauchsspuren auf, ist also optisch und technisch absolut neuwertig. Das iPad mini 4 wird natürlich mit dem kompletten Lieferumfang und mit der Originalverpackung angeboten.
Preis: 380 € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN!
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Ich möchte eine Apple Watch Sport 38mm in der Farbe space grey mit schwarzem Sportband verkaufen. Die Apple Watch wurde am 12.11.15 gekauft. Außer ein paar Minispuren an der gläsernden Ladefläche unten weist die Apple Watch keinerlei optische oder technische Mängel auf. Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt.
Die Apple Watch wurde bei Mediamarkt erworben und es wurde eine "Plusschutz-Versicherung" für 2 Jahre für dieses Gerät mitgekauft (120€). Die Rechnung und die OVP (komplett) wird mitgeliefert.
Preis: 267€ inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte PN!
-
Ein PLUS für
mcbear1
Alles bestens!
-
Ich möchte ein Apple iPhone 6S 16GB in der Farbe space grey verkaufen. Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf. Es ist also optisch und technisch in einem Topzustand.
Die Rechnung des iPhones vom 11.11.2015 vom Mediamarkt und die OVP (komplett) wird mitgeliefert.
Preis: 550€
Bei Interesse bitte PN!
Die ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Meine Empfehlung :
Mathsrider
-
Ich möchte ein Apple iPad mini 3 Wi-Fi + Cellular LTE 16GB in der Farbe space grey verkaufen. Das Gerät wurde am 04.03.15 im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben. Es weist keine Gebrauchsspuren auf und wurde mit dem Apple Smart Cover in schwarz benutzt. Dieses kann mitverkauft werden.
Preis: 240 € inkl. Versand (10€ mehr mit Cover).
Bei Interesse bitte PN!
VERKAUFT!
-
Ich möchte ein Apple iPhone 6 16GB in der Farbe space grey verkaufen. Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und wurde von Anfang an mit Folien auf Vorder- und Rückseite und in einer Hülle benutzt. Es ist also optisch und technisch in einem Topzustand. Das Numbers-Case in schwarz von Switcheasy kann mitgeliefert werden ebenso wie ein noch originalverpacktes 2. Folienpaar für vorn und hinten von Nexave (normaler Preis 16€).
Die Rechnung des iPhones vom 24.11.2014 vom Mediamarkt und die OVP wird mitgeliefert.
Preis: 470€
Bei Interesse bitte PN!
Die ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Neuer Preis 310€ inkl. Versand. (325€ mit dem Smart Cover)
-
Neuer Preis: 320€ (oder 335€ mit Smart Cover).
-
Preisupdate: 330€ (345€ mit Smart Cover)