-
Ich möchte ein Apple MacBook Pro 13" i5 2.7Ghz (8GB RAM, 128GB SSD) verkaufen. Das MacBook Pro wurde am 23.11.2015 gekauft und ist optisch und technisch in einem Topzustand. Es wurde nur im Innenraum und mit einem Tastaturschutz (moshi) benutzt.
Es wird komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert.
Preis: 900€
Bei Interesse bitte PN!
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Neuer Preis: 457€ inkl. Versand.
Alles noch verschweißt.
-
Ich möchte ein iPhone SE 64GB in der Farbe space grey verkaufen. Das Gerät ist absolut neu und ungeöffnet und wird mit Lieferschein/ Rechnung (VVL) geliefert.
Preis: 497€ inkl. Versand
Bei Interesse bitte PN!
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Ich möchte ein Apple iPad mini 4 Wi-Fi + Cellular LTE 64GB in der Farbe space grey verkaufen. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 19.07.16 und wurde nur zum Funktionstest ausgepackt. Es ist dementsprechend optisch und technisch in einem absolut neuwertigem Zustand. Das iPad mini 4 wird natürlich mit dem kompletten Lieferumfang und mit der Originalverpackung angeboten. Der Lieferschein wird mitgesandt.
Preis: 400 € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN!
-
Ein Plus für
Nordisc
Sehr nett, sehr zuverlässig, sehr schnell.
-
Ich möchte ein Apple iPad mini 4 Wi-Fi + Cellular LTE 16GB in der Farbe space grey verkaufen. Das Gerät wurde am 23.02.2016 im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben. Die einzige Gebrauchsspur, die ich entdecken konnte, befindet sich am SIM-Karten-Fach (am Loch zur Öffnung des Schachtes). Ansonsten ist das iPad mini 4 optisch und technisch absolut neuwertig. Auf dem Display ist eine matte Blickschutzfolie angebracht. Das iPad mini 4 wird natürlich mit dem kompletten Lieferumfang und mit der Originalverpackung angeboten.
Preis: 290 € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN!
-
Neuer Preis: 87€ inkl. Versand.
-
Neuer Preis: 97€ inkl. Versand per DHL.
-
Ich verkaufe den AirPlay-Lautsprecher Bose SoundLink Air. Dieser ist 2,5 Jahre alt und in einem Topzustand. Der Lautsprecher wird mit der Fernbedienung und dem Netzteil geliefert.
Preis: 110€ inkl. Versand per DHL
Bei Interesse bitte PN!
-
Ein weiterer Eintrag für
Hsv-Tobi