-
Ich möchte ein iPhone 7 Plus 128GB in der Farbe mattschwarz verkaufen. Das Gerät ist neuwertig, wird komplett (OVP) und mit Lieferschein/ Rechnung (VVL) aus Februar 2017 geliefert.
Preis: 770€ inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte PN!
Ich stehe viele Male in der Vertrauensliste.
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Ich möchte ein absolut neuwertiges Apple iPad mini 4 Wi-Fi 32GB in der Farbe Space Grau verkaufen. Das iPad mini 4 wurde im Dezember 2016 erworben und ist optisch und technisch wie neu. Es wird komplett (OVP) und mit Kopie des Lieferscheins geliefert.
Preis: 300€ inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte PN!
Ein Eintrag für
Edge01dede
Schnell und zuverlässig. Ein Mann - ein Wort.
-
Ich möchte ein absolut neuwertiges Apple iPad mini 4 Wi-Fi 32GB in der Farbe Space Grau verkaufen. Das iPad mini 4 wurde im Dezember 2016 gekauft und ist optisch und technisch wie neu. Es wird komplett (OVP) und mit Rechnungskopie geliefert.
Preis: 300€ inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte PN!
-
Wieder aktuell.
Preis: 530€.
-
-
-
Ich möchte ein absolut neuwertiges iPad Pro 9,7 32GB LTE in der Farbe spacegrau verkaufen. Das iPad ist 3 Monate jung und optisch und technisch in einem Topzustand (keine Gebrauchsspuren). Das Display wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie geschützt und das iPad nur im Innenraum in einer Hülle benutzt. Es wird komplett (OVP) und mit Rechnung/ Lieferschein angeboten.
Preis: 600€.
Bei Interesse bitte PN.
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Ich möchte ein iPhone 7 256GB in der Farbe mattschwarz verkaufen. Das Gerät ist absolut neu und ungeöffnet und wird mit Lieferschein/ Rechnung (VVL) geliefert.
Preis: 880€ inkl. Versand
Bei Interesse bitte PN!
Ich stehe viele Male in der Vertrauensliste.
-
Neuer Preis: 870€ inkl. Versand.
Das MacBook Pro ist reserviert!