-
Ich möchte ein Apple iPhone 11 64GB in der Farbe Space Grau verkaufen. Das Gerät wurde Anfang November 2019 gekauft. Das Display ist von Anfang an mit einem Panzerglas auf der Vorderseite und einer Folie auf der Rückseite geschützt und das iPhone wurde immer in einer Hülle verwendet. Es weist keine Gebrauchsspuren auf. Es wird komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert. Auf Wunsch kann ich 2 Spigen-Hüllen gegen einen kleinen Aufpreis mitverkaufen.
Preis: 550€ inkl. Versand per DHL
VERKAUFT!
Bei Interesse bitte PN!
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Ich möchte ein Apple iPhone SE 64GB in der Farbe spacegrau verkaufen. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung aus März 2017 und ist in einem Topzustand. Das Display ist von Anfang an mit einer matten Artwizz-Folie geschützt und das iPhone wurde immer in einer Hülle verwendet. Es wird komplett (OVP) geliefert.
Preis: 280€ inkl. Versand per DHL
Bei Interesse bitte PN!
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
-
-
-
Ich möchte ein Apple iPhone 7 128GB in der Farbe mattschwarz verkaufen. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung aus Dezember 2016 und weist keine Gebrauchsspuren auf. Es wird komplett (OVP) geliefert.
Preis: 620€ inkl. Versand per DHL
Bei Interesse bitte PN!
-
Ich möchte ein neues und noch ungeöffnetes Apple iPad Pro 9.7 Zoll 128GB Wi-Fi Cellular in der Farbe spacegrau verkaufen. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung.
Preis: 720€ inkl. Versand per DHL
Bei Interesse bitte PN!
-
-
-
Ich möchte ein neues (noch verschweißt) Apple iPad Pro 9.7 Zoll WiFi/ Cellular 32GB in der Farbe spacegrau aus einer Vertragsverlängerung verkaufen.
Preis: 650€ inkl. Versand per DHL
Bei Interesse bitte PN!