Mal so ne ganz doofe Frage:
Hab das 6230 seit Donnerstag. Der O2-Typ sagte, dass bis 128 MB realistisch ist, da bei grösseren Speicherkarten der Akkuverbrauch zu hoch sein.
Kann da mal einer was zu segen? (Was sinnvolles, wenns geht ;-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal so ne ganz doofe Frage:
Hab das 6230 seit Donnerstag. Der O2-Typ sagte, dass bis 128 MB realistisch ist, da bei grösseren Speicherkarten der Akkuverbrauch zu hoch sein.
Kann da mal einer was zu segen? (Was sinnvolles, wenns geht ;-))
Sonst keiner ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Outlook 2003 auf SP1 hochpatchen via http://officeupdate.microsoft.com
Michl
mmm... ne! Das isses nicht! Hatte ich vorher schon gemacht!
Was ich auch nicht verstehe: Wenn ich die Sync mit meinem alten 6610 mache klappts, mit dem 6230 nicht!
Moin erstmal!
Ich habe seit gestern mein 6230. Hab mir dann aus dem Netz die Nokia PC Suite 6.4.8 runtergeladen.
Meine Verbindung mache ich über ein Infrarot-Dongle.
Ich kann alles machen, z.B.:
- mit dem Phone Browser Dateien hin und herschicken
- mit dem Content Copier alte Sicherungen von meinem 6610 aufspielen (aufs 6230) etc.
Wenn ich aber mit PC Sync das 6230 und Outlook syncronisieren will kommt dann immer der Fehler "Outlook kann nicht gestartet werden". Dann meiert der noch kurz rum und sowohl handy als auch PC sagen, es wäre alles in Ordnung - ein Sync hat nur nie stattgefunden.
Die Meldung mit der Zugriffsgeschichte von Outlook kommt übrigens gar nicht erst - beim 6610 schon.
Zusammengefasst nochmal die Komponenten:
- Nokia 6230 (FW 4.44)
- IR-Verbindung
- Win XP Prof. SP 2
- Outlook 2003
- PC Suite 6.4.8
Wäre für jede Hilfe dankbar!!!