Aber so richtig sinnvoll ist das nicht, dass man die reiter ausblenden kann, oder?! Naja... Microsoft mal wieder... *kopfschüttel*
Beiträge von el Clio
-
-
Haaaallo zusammen!
Bei meinem 6230 kann ich mir die Verfügbarkeit der Kontakte anzeigen lassen.
1. Was ist das genau?
2. Kostet das extra?ausserdem ist da ja ein email-client bei. wie ist das damit, erzeugt das extrakosten?
Merci schonmal im voraus!
-
Kommt, Leute, da muss doch einer was zu sagen können, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wobei die "Lösung", Outlook neu zu installieren, wahrscheinlich bei den meisten keine Begeisterungsstürme auslösen wird - sollte ja eigentlich nur das "last resort" sein.Naja, so richtig begeistert war ich ja auch nicht.
Aber besser so, als gar nicht. Zumal die ganzen Daten und Einstellungen ja nicht verloren gehen - bei mir zumindest nicht... -
Moin!
Wir versuchen hier seit Tagen krampfhaft eine IR-Verbindung zwischen dem P510 von meiner Freundin und meinem Laptop hinzukriegen.
Es wird auch erkannt, aber am Ende der Installation als Modem (Standard-irgendwas) hängt sich die Installation auf. (Nehm ich das Handy nach 10 Min. weg kann ich endlich "fertigstellen" anklicken....)
Wenn ich wie im Handbuch (pdf) beschrieben vorgehe hab ich gleich 2 Probleme:
1. steht da, man soll erst das Handy im Win. XP "einrichten" bis dieses "IR-Hinundhergeschicke-Symbol" zu sehen ist. Problem: Dazu müsste ich das als Modem installieren, geht aber nicht (siehe oben).
2. dann steht da, man soll beim easy gprs wizzard auf "hinzufügen", dann das samsung handy auswählen und dann die entsprechende verbindung auswählen.
geht aber auch nicht, weil dieses Verbindungsfenster leer ist.Und nun?
in Easy GPRS finde ich das Handy einfach nicht - steht immer "offline", egal wie ich die IR-Verbindung einstelle!Deshalb: HILFEEEEEEE!!! Bin für alles dankbar!!!
-
Jawoll! Bei mir klappts jetzt auch! Herzlichen Dank!!!
(Vielleicht wäre das was für die FAQ?! Da wird bestimmt noch der eine oder andere nach fragen!)
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Habe auch das Problem. Outlook kann nicht gestartet werden (Nokia 9500). Vorher gings. Habe ein Update gemacht auf Win XP von der MS - Seite!Liegt das daran - aus Sicherheit evtl.???
Aber warum sollte es dann noch mit dem meinem "alten" 6610 gehen und beim 6230 nicht?
-
hatte auch schon die 5.8 drauf. Gleiches Problem. Tritt auch immer nur mit dem 6230 auf...
-
klappt auch nicht!
Beim Schritt "Datenbanken werden geöffnet..." kommt trotzdem das Fehlerfenster--------------------------------------------------
OutlookOutlook konnte nicht geöffnet werden
-------------------------------------------------- -
hatte mir sowas schon gedacht! Danke!