Ah, vielen Dank! Wusste gar nicht, es sowas bei einem Handy gibt...
Ich hätte ja gerne die Suche gequält, allerdings wusste ich nicht, was ich da eingeben soll...
Beiträge von Thorsten1976NRW
-
-
Hallo!
Was ist das hier genau, oben rechts nebem dem Lautsprecher? http://www.mobiletracker.net/archives/images/6630_03.jpg
Dachte erst, das ist eine LED die blinkt, wenn Anrufe waren oder so...
Gruß
Thorsten
-
Musste mich auch damit rumprügeln, allerdings mit meinem Nokia 6630, die Daten zum eingeben dürften aber weitgehend identisch sein!
Zuerst musst Du im T-Online Kundencenter ein Email-Passwort einrichten!
ausgehend: smtpmail.t-online.de
eingehend: popmail.t-online.de
Benutzername: dein "username"@t-online.de (ohne " ")
passwort: das email-passwortGruß
Thorsten
-
-
Ok, ich riskiers mal
Konnte mich auch erfolgreich einloggen usw. Welche Chaträume haben die denn da so? Gibts da auch eine Übersicht? -
Super! Danke Dir! Nur eine Frage tut sich mir da auf: Die wollen doch tatsächlich mein Passwort von ICQ wissen :confused: Mir ist das ein bisschen zu riskant. Kann man denen vertrauen oder lieber nicht?
-
Denk ich mir auch, nur welche Chat-Foren bieten die Zugangsdaten dafür an?
-
Hm, wenn ich das in der Beschreibung richtig verstanden habe, müssen da doch die Zugangsdaten vom Chatanbieter rein, das hat doch dann nichts mit dem Provider zu tun, oder?
-
Hatte nur mal testweise Daten von meinem Nokia 6630 mit der PC Suite 6.4 gesichert und aufs selbe Handy zurückgesichert, lief ohne Probleme. Oder muss die Rücksicherung immer nur auf dem selben Handy erfolgen? Bug oder ne Sicherung?
-
Hehe, seh ich genauso. Wegen dem Adapter, auch weil ich einen hab, werd ich kein Theater machen, hauptsache, der Chip funzt!