Was hat die Karte denn gekostet, wenn ich mal fragen darf?
Beiträge von Thorsten1976NRW
-
-
OK, wer Augen hat, siehts sofort... Kartenleser hab ich ja da, alles kopiert auf Platte, neue Karte rein, von Platte auf Karte kopiert, nix ging... Alte Karte nochmal rein, und siehe da, ein versteckter Ordner (System).
Alle Ordner sichtbar gemacht, dann nochmal alles kopiert, und jetzt funzt alles bestens. Das einige, was nicht so richtig gepasst hat, war, das die ganzen Spiele mitten auf dem "Desktop" waren, anstatt in dem Spiele Ordner... Brauchte ich ja nur verschieben, aber 100% perfekt war die Sache ja so nicht... -
Heute ist meine 128 MB DV RS MMC Karte gekommen, funzt 1A! Ist von der Firma Kingmax und hat, statt der normalen 64 MB Karte, 13 statt 7 Pins... :cool:
-
Hallo!
Heute ist meine 128 MB DV RS MMC Karte für mein Nokia 6630 gekommen. Wie kann ich jetzt die komplette 64 MB Karte auf die 128 MB Karte kopieren?`Am besten so, das ich auch alle installierten Programme auf der Karte weiter benutzen kann... Die Suche brachte nicht wirklich ein Thema dazu...
Gruß
Thorsten
-
Hak doch einfach nochmal nach! Ist auch nur ein Mensch und hat vielleicht vergessen, diese Frage zu beantworten... So schnell würd ich nicht vorurteilen!
-
Auf nem Sonntag muss man ja auch nicht mit einer sofortigen Antwort rechnen
-
Ich hab auch O2, musst Dich vorher unter http://www.yamigo.com reggen und da stehen die Daten drinne.
-
-
Nutze auch die Wap&Mail Flat von O2 für 5 EUR/Monat! Auch wenn ich zuhause ne DSL-Flalt habe, nutze ich es! Und seitdem mir die Grundgebühr verringert wurde, hab ichs so gesehen kostenlos bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Je weniger Licht, desto schwächer ist auch das Display beleuchtet.
Das wär aber schlecht