Ich hab nichtmal die Karte bekommen. Sondern nur eine Email, wo drin steht, das sie vom Lieferanten nix bekommen haben, bla bla bla, und das sie meine Bankverbindung haben möchten, dann bekomm ich mein Geld zurück...
Beiträge von Thorsten1976NRW
-
-
Einen Tipp hätt ich da noch: es gibt von Nokia ein Tool, um die Themen zu erstellen. Da könnte man vielleicht die sis-Datei öffnen und das Thema unter einem anderen Namen speichern...
-
Bereits ins Handy installierte Themen lassen sich nicht umbenennen.
-
Den Gesetzestext hab ich nicht zur Hand, aber das Posting vom Handydoctor trifft den Nagel voll aufn Kopp :top:
-
Sicherlich logisch, aber ist so gesetzlich nicht geregelt...
Außerdem sind Garantie und Gewährleistung 2 Paar Schuhe -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Du kaufst Dir beschädigte Bodenfließen bei OBI. Du bringst die Ware zurück und lässt Dir - mit der Annahme, dass es sich um gute Fließen handelt - neue Bodenflißen geben. Es stellt sich jedoch heraus, dass auch diese kaput sind. Auch diese bringst Du zurück und lässt sie Dir im Rahmen der Garantie austauschen. Diese Prozedur wiederholt sich jedoch 1 Jahr lang, und plötzlich sagt OBI: stecken sie sich ihre kaputen Fließen sonst wo hin, denn die 1-jährige Garantiefrist ist abgelaufen.Ich hoffe Du verstehst anhand des obigen Beispiels worauf ich hinaus will. Der Verkäufer kann Dir doch unmöglich im 12. Monat ein mangelhaftes Produkt anbieten und ein Monat später behaupten, dass Dir ein Gratis-Tausch nicht zusteht, weil die Garantiefrist abgelaufen ist.
Gruss
Das ist so nicht korrekt! Ich arbeite bei einer großen IT-Firma und hab täglich mit Garantie, Gewährleistung etc. zu tun. Wenn ein Kd. ein defektes Gerät meldet, was noch 1 Woche Garantie hat und bekommt ein Austauschgerät, dann hat das Austauschgerät auch nur noch 1 Woche Garantie! Wenns nach 2 Wochen auch kaputt geht, hat er pech gehabt. Sonst könnte ja jeder 1x im jahr sein Gerät austauschen lassen und hätte praktisch lebenslang Garantie... -
Achja, Smartmovie hab ich auch drauf...
Wofür braucht man eigentlich "IPCalc"? -
Bin mir nicht ganz sicher, aber ohne piepen darf es gar nicht in Deutschland vertrieben werden, weil die Gespräche dann ohne Einverständnis des Gesprächpartners mitgeschnitten werden können, was in Deutschland ohne Zustimmung verboten ist...
-
Bei mir ists ebenfalls:
FExplorer
Full Screen Caller
Autolock
QuickofficePernod99:
Willst Du diese Frage jetzt in jedem Beitrag posten? :flop: -
Ist wirklich ein Schnäppchen! Wenn sie auch sofort verfügbar wäre... TOP