OK, wenn man schon was geschickt bekommen hat und es dann zurück schickt, ist das Porto wech, klaro... Wenn ich aber noch nix geliefert bekommen hab und der Kauf wird auch über Ebay offiziell Rückgängig gemacht, dann bekomm ich doch auch das Porto wieder, oder?
Beiträge von Thorsten1976NRW
-
-
Weil ich nämlich auch eine Karte (256 MB) bei Ebay ersteigert habe und ich auch wegen ähnlichen Gründen das Geld erstattet bekommen soll...
-
Bei beiden Mails heißt es: es werden ALLE angefallenen Kosten erstattet, d.h. auch der Versand?
-
Ich glaub, die Hälfte aller 6630 Besitzer wartet auf die 256er Karten, um Navi zu nutzen...
-
Hallo!
Hatte vorher ein 7210, das hat mir beim Kalender immer einen akustischen Warnhinweis zu einer von mir festgelegten Uhrzeit bei einer Notiz gegeben. Beim 6630 werd ich gar nicht mehr nach einer Uhrzeit für die Erinnerung gefragt und ein akustischer Hinweis kommt auch nicht mehr. Ist das irgendwo versteckt?
Oder gibts diese Funktion nicht in diesem Kalender?Gruß
Thorsten
-
Ist das die originale Speicherkarte mit 64 MB, die VF-Version mit 32 MB oder die große von Kingmax mit 128 MB?
-
Wenn Du gar nix mehr auslesen kannst, kannste die Daten wohl vergessen. Immer regelmäßig ein Backup machen! So kannste die Karte nur noch formatieren und hoffen, das es kein Dauerschaden ist...
-
Ich kopier die jar-Datei vom Telefonspeicher in einem Ordner der Speicherkarte. Und das mit FExplorer. Dann benenne ich die Datei um. Trotzdem ist ein Symbol davor und die Datei lässt sich nicht per Bluetooth versenden...
-
Hab in der Tat ein anderes Handy, das 6630. Selbst Freeware kann ich nicht übertragen. Auch das umbenennen und verschieben funzt nicht... Noch ne idee?
-
So, erstmal sorry, das ich ein soo altes Thema hochhole. Aber immer noch besser, ein neues Thema deswegen anzufangen...
Wollte ebenfalls per Bluetooth ein von mir installiertes Java-Spiel sichern. Aber wenn ich die jar-Datei per Bluetooth verschicken will, kommt beim FExplorer die Meldung, das die Datei gesichert ist. Wie kann ich die Sicherung entfernen, bzw. wie genau kann ich die Datei per Bluetooth übertragen?