Ich hatte bei expansys inkl. Versand ca. 51 EUR bezahlt. Mittlerweile haben die ie Preise aber angehoben...
Beiträge von Thorsten1976NRW
-
-
Hab mir letztens auch eine 128er Karte geholt. Wenn Du nen Kartenleser hast, ganz einfach: Die komplette Karte (unsichtbare Ordner wie z.B. "System" sichtbar machen), alles in einen Ordner auf Platte kopieren und alle Daten auf die neue Karte kopieren. Leider sind die Verknüpfungen aller installierten Progs und Spiele im Hauptmenü anstatt in den einzelnen Ordnern, aber die kann man ja wieder verschieben...
-
Schade, das Nokia Deutschland kein eigenes Forum hat...
-
Ok, ich bin ja auch bei O2 mit flat, aber die anderen (D1, Vodafone, E+) würden sich darüber freuen
-
Ich hätte da auch noch was. Ist vielleicht kein Bug, aber sicherlich wäre es sinnvoller. Und zwar nach der Upgrade-Suche bleibt die Verbindung immer noch offen, und zwar so lange, bis das Programm beendet wird. Sinnvoller wäre es, direkt nach der Bestätigung (Ihre Version ist auf dem aktuellsten Stand) die Verbindung zu trennen, oder?
-
Dann warte Du bis Ende März, und ich setz weiter viele Hebel in Bewegung, das ich früher meine Karte bekomme...
-
Dann warten wir das Ergebnis mal ab
-
Perfekt, das Leben hat wieder einen Sinn... Danke
-
Rieschdiesch... :p Denn hier ist die Wahrscheinlichkeit, wieso weshalb warum nicht, sehr gering, das es jemand weiß. Eine Frage direkt an Nokia.de geht wesentlich schneller und seriöser... Weißt DU denn, warum Nokia.de kein eigenes Forum hat?
-
Warum stellst Du nicht direkt Nokia diese Frage?