Ihr wisst aber, das das 6630 nicht diesen schnelleren Datendurchsatz unterstützt von den DV RS MMC mobile? Die Karten funzen zwar, sind aber genauso schnell, wie die Karten mit den 7 Pins...
Beiträge von Thorsten1976NRW
-
-
Das mit der Modifikation ist nicht wahr! Es gibt die DV RS MMCs mit 7 Pins und es gibt die DV RS MMCs mobile mit 13 Pins.
-
Hallo!
Verkaufe ein funkelniegelnagelneues Nokia 6230. Es ist unbenutzt, noch nie aus dem Originalkarton ausgepackt worden. Rechnung mit vollen 2 Jahren Garantie liegt selbstverständlich bei. Ebenso ein Ladekabel, eine CD mit Software, das Handbuch, der Akku und eine 32 MB Speicherkarte.
HIER gibts nähere Infos zu dem Handy. Der Neupreis beträgt im Nokia-Shop 349€.
Wer es haben will, sich hier posten, ne PM oder Email schreiben, oder anrufen unter 0179-3953282.
Gruß
Thorsten
-
Da fällt mir spontan Mobiluck ein, die aktuelle Version 3.0 soll auch vom 6630 unterstützt werden. Aber ohne Zustimmung des anderen, wird nix übertragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Er meint die alte Version ...
Egal ob alt oder neu -
Ich persönlich finde TomTom auch besser als Route66! Aber über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten...
-
Was kommt wohl als nächstes? Wasserkühlung beim übertaktetem 6630, um das letzte Quentchen an Systemleistung rauszukitzeln? Manchmal frag ich micht echt, ob es zu viele Freaks auf dieser Welt gibt...
-
Dacoco:
Hast ne PM :top: -
Ich hol heut die 256er Karte ab, zur zeit hab ich TomTom mit der West-Deutschland Kachel mit meiner 128er Karte. Funzt auch :top:
-
Hier ein Auszug des Mailverkehrs von dem Händler, welche Nachteile die Karte mit 7 Pins gegenüber einer Karte mit 13 Pins besteht:
Zitatfürs 6630 keine - das Handy kann eh nur mit 7 Datenleitungen...
für die 13 Leitungen und 52 MB/sec gibts noch keine Endgeräte....
die 7 Pins bringen halt nur ca. 2-3 MB/sec...Ich denke mal, die Geschwindigkeit bezieht sich nur für Kartenlesegeräte, dem Handy scheint das wohl egal zu sein. Ich stell Softwaremäßig nämlich auch keinen Unterschied zwischen der originalen 64 MB Karte mit 7 Pins und meiner Kingmax 128 MB mit 13 Pins...