Beiträge von suikoden

Staub unterm Display nervt und da es für die meisten Nokia Geräte Wechselcover /-Oberschalen gibt, wollte ich mal nachfragen, ob diese Geräte dadurch staubanfälliger sind als Geräte anderer Firmen. Vor allem interessiert mich das beim 6230 und 6630.

Gruß und Danke
    suikoden

Zitat

Original geschrieben von joschiv
    Habe Route 66 2005 am laufen. Karte habe ich bei E-Bay gekauft 78 € + Versand.

Habe jetzt auch ein 6630 und habe leider noch gar keine Ahnung, welche Möglichkeiten mir sich jetzt ergeben. Es kann Navigation? Hab ich das richtig gelesen? Was genau ist Route 66, wie funktioniert es und wo bekommt man die gesamte Deutschland-Karte her? Ist das mit monatlichen Kosten verbunden, also Gebühren für die Nutzung? Oder alles kostenlos?
    Habe einen o2-Activ Vertrag.

Mail to: suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

Ich habe das Sony Ericsson HBH-300 Bluetooth Headset.

Ich würde gerne wisen, ob dies voll mit dem Nokia 6230 kompatibel ist. Mit dem Samsung D500 hat es nämlich nicht kooperieren wollen.

Gruß
    Florian

PS: Wann genau kommt eigentlich das 6230i auf den deutschen Markt und zu welchem Preis (Ohne Vertrag)?

"Selbst importierte MP3_files können leider nicht als Rufton genutzt werden."

Das habe ich in einem Test über das S700i gelesen. Ist das richtig? Würde mich doch arg wundern, da das K700i dieses Feature beherrscht.

Noch was anderes zum S700i: Stimmt es, dass die Kameraabdeckung beim Ertönen des Ruftons oder Abspielen von MP3s stark vibriert?

Gruß
    suikoden

Ich komme günstig an ein V3 und hätte noch ein paar Fragen dazu:

1) Wie groß ist der interne Speicher?

2) Ist der Speicher erweiterbar?

3) Funktionieren MP3s?

4) Kann man MP3s als Klingelton einstellen?

5) Wie ist die Software? Bugs?

6) Habe ein Sony HBH-300 Bluetooth Headset. Funktioniert das mit dem V3?

7) Irgendwelche Schwächen, die man wissen sollte?

Gruß
    suikoden

Habe gestern etliche Fotos gemacht und auf den Laptop via Infrarot hochgeladen. Hat fast immer funktioniert.

Heute gleiches Spiel nur bleibt die Ladeleiste auf dem Handy-Display bei ca. 20 % immer stehen und der Download wird dann automatisch abgebrochen.

Wo liegt das Problem?

Nokia 6630

Habe im o2-Shop das Nokia 6630 entdeckt.

Kann man es mit dem D500 vergleichen und wie sieht es beim Nokia 6630 mit den von mir beim D500 geäußerten Kritikpunkten aus?

Srachquali

Akkuleistung

Speicher

Display

Kamera

MP3-Player